Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Beweise das erstmal; und nochmal: Garantie ist eine freiwillige Leistung des Herstellers! So eine Leistung ist schneller verloren als man denkt.Wenn man die Originalfirmware von Canon verwendet und ALLES korrekt durchgeführt hat und trotzdem funktioniert die Cam nicht mehr, sollte weiterhin eine Garantie vorhanden sein.
Ich meine nicht, dass es ein Fake ist. Ich denke, er will damit zeigen, dass es grundsätzlich möglich ist.100% sicher kann man sich nie sein, daß es ein Fake ist... aber wenn dann wäre der fake gut gelungen...
Ich meine nicht, dass es ein Fake ist. Ich denke, er will damit zeigen, dass es grundsätzlich möglich ist.
Wenn ich es (in diesem Zusammenhang) richtig verstanden habe, sucht er nur noch nach einer Möglichkeit, die automatische Abschaltung des LV zu deaktivieren.
Wie war das nochmal: erst lesen und dann schreiben?![]()
Beweise das erstmal; und nochmal: Garantie ist eine freiwillige Leistung des Herstellers! So eine Leistung ist schneller verloren als man denkt.
Früher war das auch so; sobald man ein Elektrogerät aufgeschraubt hat um es von innen zu befummeln/verändern, war die Garantie hinfällig. Nur heute braucht man dafür keine Schraubenzieher; es funktioniert mit USB-Stecker oder Speicherkarte.
So, ich will hierauf keine Antwort haben. BACK ON TOPICK!
Das ist doch Topic(k). Wo ist das Problem?
Bei einer Powershot würde ich es auch eher riskieren als mit einer Kamera für 700,- Euro!
Beweise das erstmal; und nochmal: Garantie ist eine freiwillige Leistung des Herstellers! So eine Leistung ist schneller verloren als man denkt.
Früher war das auch so; sobald man ein Elektrogerät aufgeschraubt hat um es von innen zu befummeln/verändern, war die Garantie hinfällig. Nur heute braucht man dafür keine Schraubenzieher; es funktioniert mit USB-Stecker oder Speicherkarte.
würde heißen^^ wenn ich auf meine jetzt 5 tagen alte 40 D die vll nächste woche erscheinende gehackte FW (rein spekuliert) installieren würde und es geht was schief dann lieg ich sogar noch im recht und canon muss mir ersatz bieten?
ich denke aber nicht das die cam so einfach auf die speicher karte ein mpeg video oder so aufnehmen kann (wegen mir auch avi oder was auch immer) weil dafür reicht doch eine modifizierte FW net aus!?
Erstmal wird nix auf die Karte geschrieben. Das Video wird von der TV-Karte und Aufnahme-Software auf die Festplatte geschrieben. So vermute ich das und wie ich weiter oben schon schrieb, geht es erstmal darum, die LV-Abschaltung zu deaktivieren, damit die Aufnahme nicht nach einer kurzen Zeit abgebrochen wird. Leider ist meine TV-Karte verliehen, sonst würde ich das gleich probieren. Theoretisch spricht aber nichts dagegen, solange die Software die Bilder der Kamera bearbeiten/zeigen kann. Das Fernsehen kann es ja auch...ich denke aber nicht das die cam so einfach auf die speicher karte ein mpeg video oder so aufnehmen kann (wegen mir auch avi oder was auch immer) weil dafür reicht doch eine modifizierte FW net aus!?
Moment, die Garantie ist in Deutschland keineswegs eine "freiwillige" Leistung. Das ist absoluter Quatsch.
Die Frage ist nur, wem der Kunde gegenüber die Garantie geltend machen muss. Da muss es nicht zwingend der Hersteller sein, das ist richtig.
Und die Nivellierung der Garanatie kann unterschiedlich sein. Aber sonst....
Garantie ist in Deutschland völlig einwandfrei geregelt.