Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Oder vor den 17-45er Aschenbecher um dessen WW-Bereich etwas auszuweiten...wenn das Ergebnis vom Frontlinsendurchmesser des Objektives abhängt... müßte dieser Vorsatz doch vor das kleine neue 14-42 am besten passen...?
Gruß
Thomas
Oder vor den 17-45er Aschenbecher um dessen WW-Bereich etwas auszuweiten...
wenn das Ergebnis vom Frontlinsendurchmesser des Objektives abhängt... müßte dieser Vorsatz doch vor das kleine neue 14-42 am besten passen...?
Gruß
Thomas
Weis jemand, es nachteilig ist, wenn man einen Polfilter zwischen Objektiv und Konverter setzten würde?
Na das was halt passieren kann wenn man keine drauf hatOkay, danke, jetzt müsste ich mir noch gedanke über die Gegenlichtblende machen, was könnte passieren, wenn ich keine verwenden würde?
Dürfte bei 11 mm arg kurz ausfallen.Okay, dann werde ich mir mal eine Fotopappe ausschneiden und das mit Gummiband befestigen![]()
Okay, danke, jetzt müsste ich mir noch gedanke über die Gegenlichtblende machen, was könnte passieren, wenn ich keine verwenden würde?
PT Lens hat nicht viel gebracht, zwar bekomme ich etwas entfernt aber nicht alles, danach werden die Ecken zu stark aufgehellt. Ich denke mal unter Blende 8 sollte man da nicht gehen.
Hallo zusammenwenn das Ergebnis vom Frontlinsendurchmesser des Objektives abhängt... müßte dieser Vorsatz doch vor das kleine neue 14-42 am besten passen...? Gruß Thomas