Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Yep.Ähm, eine kleine Bitte:
Können wir bitte im Bilder- und Kommentarthread nur Bilder und Kommentare einstellen? Fragen zu den Bildern, weitere Diskussionen und Hinweise hier im Plauderthread. Es wird sonst unübersichtlich.
Viele Grüße von Veruschka
(Jetzt geh ich aber erstmal Bilder kucken)
Leider sehe ich bei Deinem Bild keine Grundstruktur. Was ist Fläche, was ist das Motiv (okay hier vielleicht noch die Flasche) was ist der Raum?
Kitobjektiv 18-55mm IS II und EFS 55-250mm f/4-5.6 IS IIWelche haste denn?
Muss dazu sagen, dass ich unter Zeitdruck stand um überhaupt rechtzeitig was abzugeben. Hätte ich gewusst, das wir auch älterne Bilder nehmen können, so wie Pocher es gemacht hat, hätte ich was besseres dafür gehabt.
Ist nicht einfach auf einem Geburtstag nebenbei einfach mal die Kamera auszupacken und dann ein Bild hinzubekommen, welches der Aufgabe entspricht![]()
Fish Ey hatte mich auch interessiert, aber ich denke , das dies nur für spezielle Fotos genutzt werden kann und somit ein weitwinkel sicher interessanter und auch effizienter einsetzbar ist.