• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

0815 Knipser- Info und Plauderthread

So jetzt habe ich endlich geschafft meine Kritiken einzustellen.
Ich hatte ein wenig Stress da ich mir einen neuen Rechner zu legen muss. :mad:
Der alte will nicht mehr so richtig.
Ich hoffe das der neue nicht alzu lange auf sich warten lässt und ich dann wieder voll dabei sein kann.

So ich hab es jetzt auch mal geschafft die Kritiken zu schreiben. Schön das die Aufgabe vorbei ist. Irgendwie hat sich jeder mit dar Aufgabe schwergetan.

Hab mal aufgabe 5 erstellt aber ohne ein Datum anzugeben, ich ergänze es gerne noch, wenn es vorschläge gibt

Moin
Ich würd sagen wie immer 2 Wochen für die Bilder und 1 Woche für die Kritiken.
Wenn es nicht reicht verlängern wir wieder.

Hallo zusammen,

sorry aber ich habe geschäftlich so viel um die Ohren und bin soeben erst dazu gekommen mein Feedback reinzusetzen.

Leider habe ich ein Problem damit , etwas zu kritisieren wo , 90% des Clubs hier genauso viel Schwierigkeiten hatten , wie ich selber. Daher wird hier denke ich jeder sein Problem mit einer konstruktiven Kritik gehabt haben. Ich habe nur Anmerkungen gemacht und denke ihr könnt es nachvollziehen.

Haben wir irgendwo einen Link zum neuen Thread ?

Liebe Grüße

Sabine

Hi Leute,

ist ja zurzeit hier bei uns sehr ruhig. So ich habe jetzt meinen neuen Rechner. Er läuft. :D
Es müssen zwar noch einige Programme installiert werden aber das Grundgerüst steht. Ich werde mich dann mal an Aufgabe Nr. 5 wagen.

Ich möchte mich hier mit auch gleiuchzeitfür einige Tage abmelden. Ich bin bis zum 21.05. im Urlaub auf der schönen Insel Hiddensee. Ich hoffe das wir die Aufgabe also bis zum darauffolgendem Wochenende laufen lassen können. Ich hoffe ich komme mit schönen Bildern wieder.
Also bis dahin.
Christian

Hey, Rukiber,
Hiddensee ist doch total toll zum Bildermachen! Viel Spaß!

Ich bin schon ein paarmal los, und habe auch schon einige Bilder, bin aber über eine kleine Verlängerung nicht böse. Mit mit Bildern bin ich bisher erst mäßig zufrieden. Komisch, im Frühling sollte doch eigentlich in der Natur jede Menge guter Motive zu finden sein. :o

hey leute, tut mir so leid dass ich mich nichmal gemeldet hab. momentan mega-stress. ich hoffe dass ich mich bald wieder einklinken kann/darf.

Tja da hast du recht. Irgendwie könnte mein Tag 48 h haben. Komme noch nicht mal dazu meine Bilder von Hiddensee zu sichten geschweige denn die Bilder für die Aufgabe einzustellen. Ich hoffe inständig, dass ich morgen oder Sonntag es schaffe. Muss mich da bei Euch entschuldigen.

Solange wir alle das Selbe Problem haben, haben wir auch kein Problem damit, uns bei den Aufgaben Zeit zu lassen ;)

Moin wie lang lassen wir denn die Aufgabe 5 noch laufen? Ich habe momentan viel Zutun und hab bis jetzt noch keine zeit gefunden Fotos zu machen.

Das ist eine gute Frage. Was haltet ihr denn davon wenn wir bis zum Freitag den 07.06. die Aufgabe laufen lassen und die Kommentare geben wir bis 14.06. ab.

Wir müssen ja auch weiter kommen.

Also ich bin eher :( weil es so lange dauert. Ich möchte so gerne weiterkommen. Ich könnte jetzt am WE die Kritiken schreiben und dann mit der nächsten Aufgabe weitermachen.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten