• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

0815 Knipser- Info und Plauderthread

Oh, das wäre super wenns klappt. :)

kann ich bei der nächsten aufgabe wieder einsteigen? schaffe es nicht dieses mal.

Ich sage mal von mir aus: Ja. Aber dafür müssen es Hammer Bilder werden. ;)

rini90
Möchtest Du cden Kritikthread eröffnen und im Aufgabenthread verlinken? Ich habe meine Kritiken fertig und könnte sie einstellen.

Der Kritikthread wurde schon von Veruschka aufgemacht. Habe grad meine Kritiken reingestellt. Hab ihn aber mal auch verlinkt.

Wann stellen wir aufgabe 6 rein?

Zuletzt bearbeitet:
Moin ich versuch am Wochenende die Aufgabe 5 fertig zu stellen. Ihr könnt aber schon die neue Aufgabe einstellen. Sorry für die Verspätung! Ich gelobe Besserung momentan weiß ich nicht was ich zuerst oder zuletzt machen soll.

Moin ich versuch am Wochenende die Aufgabe 5 fertig zu stellen. Ihr könnt aber schon die neue Aufgabe einstellen. Sorry für die Verspätung! Ich gelobe Besserung momentan weiß ich nicht was ich zuerst oder zuletzt machen soll.

Na zuerst Aufgabe 5 dann Aufgabe Nr. 6 und noch irgendwas...... ;)

Nee las mal. Ich hatte auch die letzten Wochen ne Menge Stress. Hoffe es wird besser.
Wohnt eigentlich einer von uns im Hochwassergebiet?

Neid....
Obwohl es bei uns ab heute auch wieder Sonne gibt. Hoffe mal das das mit dem Regen jetzt erst einmal war....

Da ja leider wieder alles gelöscht war hab ich die Aufgabe 5 wieder eingestellt.
Ich bin jetzt erstmal bis zum 24.06. im Urlaub. Schönes Wochenende euch allen bis die Tage.

Leute kann es sein, dass unbsere Aufgabe nr. 6 mit dem Datencrash baden gegangen ist? Falls ja stelle ich heute abend mal neu ein.

Was für Zeiten soll ich eintragen?

Stimmt, sie ist weg.

Zeiten??? Also ein paar Beispielbilder hätte ich schon. Am WE werde ich versuchen, noch viiel schönere Bilder zu machen.

Meinetwegen noch ein paar Tage. Bis Mitte nächster Woche?

Aufgabe 6 ist wieder da und zwar hier.

Ich habe die zeit bis zum Samstag eingestellt und die Kritik eine Woche danach.

Ich möchte uns alle darum bitten das wir dismal pünktlich abgeeben incl. >die Kritiken.

Hat eigentlich jemand einen Überblick wer noch alles mitmacht? Ich jhabe das Gefühl das wir max. 4 Leute sind, oder?

Wir werden ja immer kleiner. :(

p.s.: Wie ist denn denn der erste Teil zu verstehen? Ich soll also eine Szene aufnehmen wobei Nebel, Regen, Abendämmerung, Morgendämmerung, Nachts; Helles Sonnenlicht oder flache Bewölkung nicht genommen werdfen sollen. Was gibt es denn da noch? Ich steh auf dem Schlauch.

Zuletzt bearbeitet:
Du hast das Semikolon überlesen ;) das Foto soll "unter ungewöhnlichen Lichtbedingungen – Nebel, Regen, Abendämmerung, Morgendämmerung, Nachts" gemacht werden. Helles Sonnenlicht oder flache Bewölkung zählen nicht.

Tscha, noch sind wir zu viert, ich hoffe, dass ihr nicht noch anfangt zu schwächeln.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten