Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
hey dankestimmt allerdings, ich hab mich nie wirklich bildlich vorgestellt...
also bilder genehmigt? yay![]()
Na es ist doch noch Zeit....und außerdem: wo bleiben denn all die schönen Bilder??![]()
Wieso gerade das? Ich frage wegen Makro und der Brennweite.
Okay. Danke für die Info und viiel Spaß.Klar ist Zeit... Ich bin nur neugierigHoffentlich schaffe ich Aufgabe 2 am Wochenende.
1. Makro mit voller Absicht! Ich versuch immer schon mit meinem Kit Makro-Aufnahmen zu machen aber da stoße ich natürlich arg an die Grenzen. 40 mm sind für Makros sicher recht kurz aber ein guter Einstieg. Und Wespen und so mag ich sowieso nicht
2. Lichtstärke. Zwar wären hier das 50er oder das 35er noch stärker... aber da hat dann Makro mehr gewogen für mich.
3. Brennweite: Ich wollte gern eine Normalbrennweite. Da ich ja mit APSC fotografiere ist 40mm zwar etwas länger als Normal - aber schon noch im Rahmen.
4. Preis! Hab ein super Angebot gefunden zu dem mein Freund auch noch sagte er schenkt mir die Hälfte...![]()
Rukiber, du darfst aber meine Erläuterungen gern auch kritisieren/bemängeln/loben/umschmeißen!![]()