Tusor
Themenersteller
Aus aktuellem Anlass (https://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=429810) wollte ich mal fragen, ob man es irgendwie hinbekommt, die Verlinkung der Bilder einzudämmen? Die Größenbeschränkung hier im Forum ist ja eigentlich so, dass man Bilder doch gut anschauen kann. Ich persönlich finde es auch manchmal nervig, dass ich Bilder mehrfach hochladen muss (einmal auf die eigene Seite und einmal hier), aber damit kann zumindest ich leben. Wie seht ihr das?
Vielleicht wäre es ja ein Kompromiss, wenn man die Möglichkeit ein Bild von einer URL hochzuladen noch so ausbaut, dass man da auch gleich fünf Bilder auswählen kann. Dann wäre es immer noch komfortabel und man müsste sich nur die Bilder in groß anschauen, die man wirklich sehen will.
Viele Grüße
Tusor
Vielleicht wäre es ja ein Kompromiss, wenn man die Möglichkeit ein Bild von einer URL hochzuladen noch so ausbaut, dass man da auch gleich fünf Bilder auswählen kann. Dann wäre es immer noch komfortabel und man müsste sich nur die Bilder in groß anschauen, die man wirklich sehen will.
Viele Grüße
Tusor