AntonioLuciano
Themenersteller
hier mal paar fotos nach meinem ausflug im dortmunder rombergpark!
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Was die Bilder selbst angeht hast du gerade bei den enten diese "Draufsicht" ... äußerst unvorteilghaft. Gefällt mir garnicht. sry
lieblos drauf gehalten, aus der vogelperspektive
Warum denn nicht gleich alle Bilder aus deinem gesamten Leben mal hochladen?
Das sind die talentlosesten Bilder, die ich je gesehen habe.
Kritikpunkte:
1. Tierquälerei. Würdest du es dulden, wenn man dir die ganze Zeit in die Augen blitzen
würde.
2. Schärfe, da wurden öfters der Hals anfokusiert.
3. Ein gewisses Gespür für interssante Motive sollte man doch haben.
zur @Sasson verdeidigung, um diese zeit als du deinen post hier verfasst hast wurden die bilder schon entfernt und du siehst nur noch diese 10 stk.Finde Deine Art und weise wie Du hier kommentiert hast, ziemlich respektlos und herrablassent! Wenn Du nix konstruktives beizutragen hast... ..
Sorry, aber die Herangehensweise an das Motiv "Ente" ist wirklich grauenhaft. Du solltest dem Tier auf Augenhöhe begegnen.hier noch ein paar. ich hoffe mit der kleineren auswahl ist es besser
https://www.dslr-forum.de/attachment.php?attachmentid=712976&d=1231273973
da sag ich nur, arme Enten und vorallem die. Das arme tier, wie geschockt es aussieht.![]()