Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich hätte definitiv nicht auf ISO800 geknipst, eher 100, max 200 und dafür länger belichten.
auf Bild 2 rauschts ganz schön...
Es verunschönert aber das Bild, und ich denk auf die Optik kommts dir an auch wenn du's nicht technisch betrachtest...Weist Du, obe es rauscht, oder nicht, dass juckt mich bekannterweise nicht die Bohne ;-) Da hab ich eben eine zu untechnische Philosophie bei der Fotografie,...
als bekennender Beauty-Fetischist muss ich sagen.
Der Nasenschatten auf #1 und #3 geht gaaar nichtDie Farben sind dagegen interessant.
Es verunschönert aber das Bild, und ich denk auf die Optik kommts dir an auch wenn du's nicht technisch betrachtest...
Naja, HisN, ich denke, dass das auch nicht unbedingt die wahnsinns Beauty-Fotos sein sollen.
Bei solch einer Lichtführung, die unseren Boris ganz offensichtlich sehr gereizt hat, hast du nun mal solche Schatten (übrigens nicht nur) unter der Nase.
Gruss Carsten
Soso, Beleuchtung umsonst. Na du bist mir ja vielleicht einer. Wieder was gespart.Was es ausmacht sind die Farben.
Gruss
Boris
Soso, Beleuchtung umsonst. Na du bist mir ja vielleicht einer. Wieder was gespart.
Gruss Carsten
Nein, aber an der Qualität des Bildes.Also an der Optik des Modells gibts nix auszustzen![]()
Nein, aber an der Qualität des Bildes.
Naja Froggi, ein Klick und es wäre weg. Es gibt schlimmeres.Nein, aber an der Qualität des Bildes.
Naja Froggi, ein Klick und es wäre weg. Es gibt schlimmeres.
Gruss Carsten
Das ist nicht technisch sondern optischWillst Du mit mir eine Qualitätsdiskussion anfangen,... Du technikfuzi![]()
![]()
Das ist nicht technisch sondern optisch![]()