• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Mai 2024.
    Thema: "Diagonale"

    Nur noch bis zum 31.05.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

MICHAEL JONAS in tha hiiooooouse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich bin sehr froh dass es auch normale menschen in diesem forum gibt. danke an euch :)

an alle anderen : BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄTSCH hahahaha

dslr forum is besser als "king of queens" ... hier lache ich mehr. wir sollten, um daraus kapital zu schlagen eincomedy format machen! mit mir in der hauptrolle als tollen fotografen der schöne bilder postet und sie hier reinstellt und dann noch die üblichen verdächtigen heulsusen und wir vertreiben die simpson von ihrer prime time :)
 
ich bin sehr froh dass es auch normale menschen in diesem forum gibt. danke an euch :)

an alle anderen : BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄTSCH hahahaha

dslr forum is besser als "king of queens" ... hier lache ich mehr. wir sollten, um daraus kapital zu schlagen eincomedy format machen! mit mir in der hauptrolle als tollen fotografen der schöne bilder postet und sie hier reinstellt und dann noch die üblichen verdächtigen heulsusen und wir vertreiben die simpson von ihrer prime time :)

Selbstkritik zählt nicht zu deinen Stärken, oder? :devilish:

Wer soll denn deine Rolle in der Comedy-Serie spielen? :D
 
Ich will nur mal vorsorgend einwerfen bevor ich plötzlich nicht mehr antworten kann:

Lieber Nighthelper / andere übliche verdächtige Admins!

Auf keinen Fall schließen!

Wo sonst hat man einen Thread zum Reinfrusten, bei dem das von Erstellerseite nicht nur ausdrücklich gewünscht ist, sondern sogar für Erheiterung sorgt? Ich sage: Das ist viel wert! Legitimer kann sich der Frust doch nicht entladen, seht es einfach alle ein bischen lockerer ;)

Und Ondro: Deine Bilder sind zu unscharf! :lol::lol::lol: Ich würd gern eine Alternativversion einstellen um Dir zu zeigen wie ein fachgerecht nach der offiziellen DSLR-Forumstechnik (tm) geschärftes Bild auszusehen hat!
 
naja die vögel fotografiere ich nicht, aber ich hab eine 33% chance den nächsten shoot mit till, richard, paul, oliver, christoph und flake zu machen :)

wünsch mir glück dann hast auch du was zu gucken.

triggazzzzzzzzzzzz
 
Erst dachte ich ja nur, man sind die Bilder schlecht und dieser Ondro-Typie ist ja ne echte vollspacke. Aber mittlerweile finde ich eigentlich nur noch die Fotos mies:lol:

Fahr nicht vorm Baum vor lauter Hormonschub...


LG Klaus
 
AW: MICHAEL JONAS has tha hooooose full

... Die schlimmste Blamage, die er sich im Grunde holen würde, wäre, wenn niemand auf seine Art einsteigen würde, wenn Schweigen wäre. Dann würde da ein einsam rumhampelndes Kind dastehen. ...

Ja, das wäre vermutlich so -- aber wir können doch das Ondrochen nicht hängen lassen! Der braucht seine Auftritte, um die Gemeinde auflaufen zu lassen.

Letztlich ist er das, was er so manchem hier vorwirft: Ein Spiesser, der mit der Erwähnung eines Cabriolets und Bemerkungen über ein Bankkonto andere Menschen beeindrucken will. Und dann zeigt der selbsternannte Star stolz Hochzeitsbilder, die Mutti mit einer Kompakten ebenso schlecht komponiert hätte -- oder böse dreinschauende Würstchen wie diesen -- wie hiess der nochmal? Ein frustiert dreinschauender junger Mann mit einem Goldkettchen wie bei Modern Talking, in einer zu grossen Hose versteckt, ein nichtssagender Hintergrund -- das hätten viele hier aus dem Forum besser umgesetzt.

Wenn ich ihm etwas glaube, dann dieses Statement aus einem seiner anderen Threads: Ondro ist das Thema, nicht die Bilder. Und das Kerlchen ist tatsächlich unterhaltend -- wenn auch anders, als er das vermutet.

Seine Fotografie dagegen weniger.

-Frank
 
Hi Ondro!

Ich verfolge schonn seit längerer Zeit deine Fotos und bin begeistert, wie gut du das hinbekommst. Dein Stil gefällt mir sehr(y)

Egal was andere sagen: sie sind neidisch zerreissen deine Fotos in der Luft. Diese Leute haben keinen Erfolg, sie wünschen sich Erfolg, der triste Alltag quält sie und wenn sie bullshit erzählen, geht es ihnen viel besser!:devilish:

Mach einfach weiter sooooo!!

Manchmal würde ich mir wünschen, dass du uns kleine Tricks verräts, wie z.B. was für ein Setup du bei Foto A oder Foto B benutzt hast, oder welche Einstellungen du an deiner Kamera und/oder deinen Flashs eingestellt hast :confused:

Sag jetzt nicht Tutorials sind ******e. Sie helfen manchmal solchen Leuten wie mir einige Sachen besser zu verstehen. Sie geben "Denkhilfe".

Auch wenn du nicht gerne Informationen teilst: Ondro ist Ondro. Das Original!

Jeder sollte seinen eigenen Stil mit der Zeit entwickeln. Und wenn dieser Stil anderen gefällt, kommt der Erfolg fast schon von selbst!!

In diesem Sinneeeeee . . . .

Keep on working and keep your Blog up2Date! Your Picx are awesome!!!!!!!!

MfG
INAN
 
ich verstehe es immer noch nicht!
wie können hier leute davon reden, wie mieß und grotten schlecht seine fotos sind????
wenn das so wäre, wäre er dann so erfolgreich???

klar, ein thread von ondro heißt auch immer gute unterhaltung, aber die größte unterhaltung fuer mich persönlich ist, wie viele versuchen seine fotos schlecht zu reden und besserwisserisch labern, was man anders machen könnte....
 
Hi Ondro!

Ich verfolge schonn seit längerer Zeit deine Fotos und bin begeistert, wie gut du das hinbekommst. Dein Stil gefällt mir sehr(y)

Egal was andere sagen: sie sind neidisch zerreissen deine Fotos in der Luft. Diese Leute haben keinen Erfolg, sie wünschen sich Erfolg, der triste Alltag quält sie und wenn sie bullshit erzählen, geht es ihnen viel besser!:devilish:

Mach einfach weiter sooooo!!

Manchmal würde ich mir wünschen, dass du uns kleine Tricks verräts, wie z.B. was für ein Setup du bei Foto A oder Foto B benutzt hast, oder welche Einstellungen du an deiner Kamera und/oder deinen Flashs eingestellt hast :confused:

Sag jetzt nicht Tutorials sind ******e. Sie helfen manchmal solchen Leuten wie mir einige Sachen besser zu verstehen. Sie geben "Denkhilfe".

Auch wenn du nicht gerne Informationen teilst: Ondro ist Ondro. Das Original!

Jeder sollte seinen eigenen Stil mit der Zeit entwickeln. Und wenn dieser Stil anderen gefällt, kommt der Erfolg fast schon von selbst!!

In diesem Sinneeeeee . . . .

Keep on working and keep your Blog up2Date! Your Picx are awesome!!!!!!!!

MfG
INAN

Man könnte glatt denken, dass das das Zweitprofil von ondro ist... :devilish::devilish:

VG MArius
 
meine jungs stehen metallica in nichts nach. übrigens sind sie aus derselben sparte ;-)

auch crimson hat die zeichen der zeit erkannt. früher hab ich hier bilder eingestellt um kritik und selbstreflektion zu erfahren. irgendwann hab ich gemerkt dass es hir soetwas nicht gibt. besonders dieses forum besteht aus rentner die sich an andersartigem aufgeilen und immer mitreden wollen weil sie ein langweiliges leben haben, noobs die denken sie sind wer, hobby-shooter mit 350D und sigma 18-55 die "NMZ versuch blendenreihe schnappschuss von sohn in badewanne mit aufklappbitz" machen und mir was erzählen wollen, honks die noch nie hier bilder eingstelt haben aber meine immer schlechtreden usw usw... merkt ihr nicht dass ich euch nicht ernst nehme? ich lache über euch. ich schicke links mit diesem thread an andere kollegen die fotografieren können. die lachen auch über euch. das ist pure comedy :)

mein fav ist immer noch ratgallery. er scheint eine besonders interessante psyche zu haben :) dazu schreibt er auch noch schlecht. ich tippe auf sonderschule mit 3 mal sitzenbleiben hahahaa...

natürlich will ich hier nicht alle user über den kamm scheren, es sind auch normale individuen untergwegs, die sich an bildern erfreuen und konstruktive kritik geben.


peeeeeeeeeeaccccceeee
 
... merkt ihr nicht dass ich euch nicht ernst nehme? ich lache über euch. ...

Doch, das schreibst Du regelmässig und auch Deine Nicht-Fans sind des Lesens mächtig. Also glaube ich, dass das hier fast alle merken -- soweit sie vor Amusement über Deinen erfrischenden Seelen-Striptease noch Luft bekommen.

Ondrochens Kontrastregler stehen weit abseits der Nullstellung. Wie wir alle wissen, führt das zu einer übersteigerten Realitätswahrnehmung. Das ist wohl das Ergebnis, wenn man am Ende des Verdauungsdreiecks (Essen/Darmstadt/Pforzheim) auf cooles NYC macht.

Cool it, babe! :)

-Frank
 
schon lustig hier. Nach meinung vieler macht Ondro ja haufenweise Fehler bei seinem shootings (überbelichtete Uhr in dem Fall) und trotzdem macht er scheinbar gut Geld mit seiner Sache...

ich versteh echt net wieso einige hier abgehen. Ich persönlich schau mir die Bilder gern an und find auch die Hochzeitsbilder richtig gut, meine Dame übrigens auch.
Meine Vermutung liegt nicht nur beim Neid - was bei einigen sehr offensichtlich ist - sondern auch einfach im den Style der Bilder. Wenn ich sie meinem Dad zeigen würde, würd er sie sicherlich nicht so schön finden, im Freundeskreis dagegen werden sie großes Lob ernten. Hier sieht man doch recht deutlich das es auch bei Bildergeschmack einen Generationsunterschied gibt ;)

So und nun hoff ich mal das Ondro uns noch weiter mit Bildern erfreut und andere leute sich dann wieder über ihn aufregen. So nen Ondro-Topic ist einfach wie nen Ü-Ei :D
 
[...] besonders dieses forum besteht aus rentner die sich an andersartigem aufgeilen und immer mitreden wollen weil sie ein langweiliges leben haben, noobs die denken sie sind wer, hobby-shooter mit 350D und sigma 18-55 die "NMZ versuch blendenreihe schnappschuss von sohn in badewanne mit aufklappbitz" machen und mir was erzählen wollen, honks die noch nie hier bilder eingstelt haben aber meine immer schlechtreden usw usw...

will im grunde keine partei ergreifen und ich quotiere deshalb auch nur den teil, mit dem ich mich identifizieren kann.
jedoch habe ich auch das gefühl, dass sich die qualität hier im forum nicht unbedingt verbessert hat. als ich mich vor knapp nem jahr hier angemeldet habe, gabs unzählige heftig gute und auch sehr anregende bilderposts. das hat meiner einschätzung nach rapide abgenommen und reduziert sich auf vier bis fünf vereinzelte leute (ich rede nur von der rubrik "menschen"). von vielen hört und sieht man überhaupt nichts mehr (z.B. hisn). kann mir nicht vorstellen, dass es daran liegt, dass die leute keine zeit mehr haben.

vielmehr vermute ich auch die hier angesprochen gründe. ich bin kein profi und meine ergebnisse sind sicherlich (und leider) auch noch weit davon entfernt, aber wenn ich mir dann diverse posts von leuten durchlese und mal schaue, was die so bisher gemacht haben, da vergehts mir ehrlich gesagt auch. nichts gegen konstruktive kritik. aber - leider ist der spruch schon so ausgelutscht, dass man ihn eigentlich nicht mehr zitieren darf - wenn man selbst keine ahnung hat ... sollte man doch einfach mal nix schreiben.
ich meine, ich melde mich doch auch nicht in nem forum für ärztliche frage an und schreib da meine meinung. warum nicht? weil ich davon keine ahnung habe! leider hab ich das gefühl, dass das hier viele anders sehen und unzählige unqualifizierte kommentare loslassen ...

so long.

greetz
andreas

ps.: TO.: zu deinen bildern muss man nichts sagen. die hochzeitsbilder sind immer wieder grandios und die hiphop-pix kann man auch mögen, wenn man dem gangsta-style nicht unbedingt etwas abgewinnen kann ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten