Angeblich soll das günstige "Sigma AF 19mm 2.8 DN" recht gut sein. Aber nur vom Hörensagen.![]()
"Recht gut" trifft es meiner Meinung nach recht gut

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Angeblich soll das günstige "Sigma AF 19mm 2.8 DN" recht gut sein. Aber nur vom Hörensagen.![]()
Gibt es mittlerweile eine Entscheidung was die Kamera betrifft? Ist ja ziemlich unübersichtlich geworden hier!![]()
Für welche Gegebenheiten? Immer! Wenn Du sie einmal mit Griff in der Hand hattest, möchtest Du nie wieder ohne.
Für welche Gegebenheiten? Immer! Wenn Du sie einmal mit Griff in der Hand hattest, möchtest Du nie wieder ohne.
Also aus dem bisher von dir geschrieben lässt sich schwer eine Antwort geben finde ich.
Reicht.
Ich hab mit der Fotografie begonnen weit bevor Stabis erfunden wurden. Ich hatte noch nie eine Alltagssituation mit der 10er, welche Verwackelungsunschärfe zeigte. Der Unterschied ist eher theoretischer Art - zumindest war er mir weitaus unwichtiger als Wlan und LiveComposite.