Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Reserveakkus sind "unterwegs".
Schau mal - Original 2840 x 2120 Pixel aus 1420 x 1060 Pixel RAW in SPP2.1 hochgerechnet. Ausschnitt in 100% Darstellung.Interessant wären mal 100%-Crops von den per Raw gemachten und in der SPP-Software entwickelten hier eingestellten Fotos mit der 4.5 MP-Auflösung. ...
Was sollte es denn sein bei 1,5 x 3 MPixel (3 Sensorlagen, Blau, Grün, Rot je 1,5 Megapixel) ?Hallo RedFox
vielen Dank. Es sind ja nur 1,5 MP - dafür aber gut aufgelöst....
Meine ist heute auch angekommen.
Den hochwertigsten Eindruck macht die Kamera nicht gerade. Aber für das Geld kann man nicht mal meckern.
Hab erst mal ein paar Jpegs gemacht. Die sehen ganz gut aus.
Mal schaun, was ich für einen Nutzen von der Kamera habe.
Ist ja schon mal nicht schlecht, ein so seltenes Teil mit garantiertem Wertzuwachs zu besitzen.![]()
Hallo Digitalios,
wo gibt es diese Kamera denn noch? Ich habe keine mehr im Web gefunden. Hast Du einen Tipp?
Danke.
Frank
...darf man, wenn man ´ne SD14 von Sigma hat, oder jemanden kennt, der Eine hat. Die mit der X530 gelieferte Software heißt Polaroid PhotoLab und berechtigt nicht zum Update auf SIGMA PhotoPro....darf man das SPP 3.0 auch als nicht SD-09/10 - Besitzer nutzen? Kann man von der beiliegenden alten Version bei der X530 updaten auf das aktuelle SPP 3.0?
...die Verbesserung wirkt über alle ISO-Bereiche.Der Unterschied SPP 2.1 zu 3.0 scheint ja neben der Farbdarstellung auch das geringere Rauschen zu sein (wenn ich das richtig gelesen habe).
Spielt das für den Iso 100-400 - Bereich der X530 überhaupt eine Rolle, oder wirkt die Verbesserung in SPP 3.0 nur auf Hig-Iso-Bereiche ab 800?
...na probier´s halt mal. Für alles Andere findet sich dann schon eine passende Lösung. Die SD14-User-Gemeinde wächst ja weiter...Schade, ...
Hatte schon gedacht, ich wäre bald Faveon-Nutzer...
...
...na probier´s halt mal. Für alles Andere findet sich dann schon eine passende Lösung. Die SD14-User-Gemeinde wächst ja weiter....
Na dann probieren wirs halt, jetzt ist sie unterwegs auf dem Weg zu mir. Bin gespannt wie ein Flitzebogen. Die Tupperdose für die geplante Kanufahrt liegt auch schon bereit.....
...kommt Zeit, kommt Rat, kommt SPP, oder so...-->Da muß ich wohl noch mal drüber nachdenken....