Gast_117646
Guest
Ich hätt gerne ne S wie Super Serie mit gelben Ringen. stell mir gerade den gebrauchtmarkt vor und die vielen neuen Signaturen 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
[...] Und das könnte vielleicht ein neuer Stabilisator für alle L-Objektive sein.
Ich hätt gerne ne S wie Super Serie mit gelben Ringen. stell mir gerade den gebrauchtmarkt vor und die vielen neuen Signaturen![]()
weiß man wann genau im herbst?
das würde mich jetzt natürlich ärgern! weil ich meine 70-200 erst vor kurzem für 1600€ gekauft habe!
Wenn ich jetzt mit zwei Freunden innerhalb von 10 Minuten je eine E-Mail an canonrumors schreibe, dass Canon bis morgen ein 10-400/1.2 L IS USM Makro rechnet, testet und für den Endkonsumenten produziert, passiert das dann?![]()
Dieser technokratische Schwachsinn ist ja nicht mehr erträglich.
Geht doch einfach raus, und macht Fotos!!!.
Was wollt ihr denn noch mehr?? Nen 10-Blenden-IS bei nem 24-mm Objektiv???
Geht doch einfach raus, und macht Fotos!!!.
Warum denn immer gleich so übertreiben? Was spricht denn beispielsweise gegen ein überarbeitetes 300mm f/4 mit einem aktuellen 4 oder 5-Stop-IS?
Notfalls der 6-Stop-IS von übermorgen..![]()
Ernsthaft, wie viele Updates für IS-Objektive hat es denn schon gegeben?
Ernsthaft, wie viele Updates für IS-Objektive hat es denn schon gegeben?
Ein neues 70-200/2,8 halte ich aber für unwahrscheinlich... da wäre wirklich erst einmal andere linsen dringender...
Ein Update des 135mm 2L USM könnte ich mir auch vorstellen.
Wenn ich jetzt mit zwei Freunden innerhalb von 10 Minuten je eine E-Mail an canonrumors schreibe, dass Canon bis morgen ein 10-400/1.2 L IS USM Makro rechnet, testet und für den Endkonsumenten produziert, passiert das dann?![]()
Ich bin da anderer Meinung.Vorstellen kann ich mir auch vieles. Aber warum denn bitte gerade dieses Objektiv. Das ist doch eins der wenigen, wo praktisch keiner meckert und alle unisono in den Chor einstimmen, dass das Canons Vorzeigelinse ist, was schärferes gibt's wohl nicht.