Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Weniger ja aber mittlerweile mit den Lumix, Leica und Sigma Objektiven wird verhältnismäßig viel angeboten. Samyang ist vor kurzem der L Allianz beigetreten und da wird demnächst einiges kommen. Als erstes wahrscheinlich das 35-150mm f2-f2.8.weniger breites Objektivangebot, potentieller Wertverlust
So nicht korrekt.Du rechnest für das identische Objektiv im L-Mount mit dem selben Gebrauchtpreis wie du für die E-Mount Variante neu einkalkulierst und rechnest mit einem höheren Wertverlust im L-Mount? Irgendwie nicht logisch.
Im allgemeinen Vergleich gibt es im übrigen keine großen Unterschiede in Sachen Wertverlust.
Vor allem Speziallinsen wie lange Telefestbrennweiten gibt es für Sony mehr. Alles andere findest du auch im L-Mount.
Die A7IV kam vor zwei Jahren für 2799 UVP und liegt jetzt abzüglich Cashback bei 2029 €. Also -27 %....
Sehe nur ich den Preisverfall oder noch wer?
Die A7III kam ebenfalls mit einem höheren UVP. Mit 2299 € vs. die S5 mit 1999 €. Nach meiner Erfahrung verfällt der Preis von Kameras in zwei Stufen relativ stark. Das ist im ersten Jahr nach Erscheinen und im ersten Jahr nach Erscheinen des Nachfolgers. Dazwischen passiert relativ wenig.Und eine S5 bekommt man für knapp 1000eur.
Eine A7 III eben nicht.
Aber für knapp über tausend Euro. Und nun?Eine A7 III eben nicht.
@SLRMann
Du hattest in Deinem Eingangspost was von “je kleiner desto besser“ geschrieben, und auch meine Erfahrung ist, dass kleinere Kameras im Alltag - also wenn es nicht um spezielle Aufgaben geht - eher genutzt werden (zumindest von mir).
Super. Dann war die Beratung nach 200 Beiträgen erfolgreich. Aber die Zf war doch gar nicht auf der Prioritätsliste, oder ?Ich bin nun glücklicher Besitzer einer Zf mit Zusatzgrff.