Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Bekomme ich da einen Loweprotieflader gestellt?![]()
hallöle britta eine verdammt jute idee ich als ausgewanderter deutscher bin sehr gern dabei für mich ist der mo 18 juni der beste termin da ich in der gastronomie arbeite hab mich auch schon eingetragen mfg tim![]()
Hallo Japro,
ich hätte einen Standardkofferraum anzubieten, aber bei "unvernünftig viel" und "Minolta" weiß ich natürlich nicht, ob dies reicht - meine Ausrüstung kann ich zur Not noch auf den Schoß nehmen, dann wird auch noch die Rückbank frei!
Schleppt euch blos nicht ab ... ich hab auch noch keine Idee, wie wir das machen. Ich denke mal, wir treffen uns oben an der Station und schaun dann mal, nach nem Motiv ... 18 Uhr. Und der Rest, der später kommt, kommt 19 Uhr auf die Spitze ...
Also keinen Stress. Der Funfaktor zählt...
Oder hat jemand eine andere Idee?
Hallo Britta
Also ich hab vergangenen Samstag mein erstes Usertreffen auf der Mainau organisiert und muss sagen, das lief super. Nachdem wir uns alle getroffen und begrüsst hatten, lief die Sache ganz von alleine.
Wenn Du sagt oben an der Station meinst Du Endstation der Uetlibergbahn ?
Ach ja, was sich auch noch bewährt hat: wenn mindestens der Organisator seine Handy-Nummer bekanntgibt, für den Fall, dass einer zu spät kommt oder verloren geht ;-)
Hallo Britta
Hier sind sicher mehrheitlich nette Leute, aber es gibt immer mal wieder Ausnahmen. Und vor allem gibt's bestimmt auch schon Suchmaschinen, die das Netz auf Telefonnummern scannen. Darum : sicher ist sicher !![]()
Kann man auch SammelPN's schicken? Hab euch mal als Buddys aufgenommen .. na mal testen ...
Liebe Grüsse
Britta