Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
So, jetzt auch ein paar von mir. Teils mit, teils ohne Blitz, teils mit, teils ohne AF.
Mich hat ja erstaunt, wie sauber der AF der D80 mit nicht-AF-S-Linsen wie dem 50/1.4 und dem 85/1.8 arbeitet. Haette ich nicht gedacht.
Wie hast du halt mit ISO1600 und genau die gleiche kamera so viel weniger gerausch ins bild als ich???
Keine Ahnung.... korrekt belichten, wenig Ausschnitt, evtl. ein wenig Rauschreduktion (bei ein paar der Bilder hab ich n Rauschfilter drueberlaufen lassen, aber nicht bei allen). Deine Kamera rauscht garantiert nicht mehr als meine.
Danke!ich muss auch schauen ob einige ins B/W besser sind - weil die von Bee gefallen mich
Jason, schneide mal vom 2. Bild in Deinem 2. Post links die Treppe und unten etwas weg und konvertiere das in S/W ... das könnte aber auch ohne wegschneiden ganz gut kommen, weil die geometrische Anordung so interessant ist.
Wie findet ihrs?
....@ Jason ... Das Bild mit Treppe gefällt mir persönlich MIT Treppe besser ..
Post 27 ... es gefällt mir in Farbe besser ... hat mehr Tiefe ...
LG Bee
So, damit ich nicht der letzte bin... Den Rest bearbeite ich heute Abend im Zug.
Wie findet ihrs?
perfekt - alle sehen ein foto etwas anders als die nächste!
![]()
Hehe die Massenkarambolage... ist mir gar nicht so aufgefallen ^^. Naja dunkel ist es, das stimmt.
Habe mal versucht, die Karambolage zu entschärfen. Also bei zwei Personen kann man das keine Massenkarambolage mehr nennen.
Ja und heller... mehr rauschen ^^. Findet ihr das besser?