hello
das die alembic (oder war das olimbic?) bass billig sind sieht man schon ohne sie in der hand zu halten meiner meinung nach
und 6000 für ein profibass ??? wer fällt den auf sowas rein ? die selben menschen die sich eine profibass im teleshop kaufen ?
ein "profi" bass ist mit sicherheit teurer als jede alympuc-bass"
ich mein da muss ich mich doch nur mal bei anderen firmen umsehen was die für änliche daten verlangen und wie sich deren saiten anfühlen ....
also nix für ungut aber um 6000 ? freu ich mich wenn kein spiel in die saiten ist oder im tonabnehma ... und vielelciht dass sie ein bisschen alu verbaut haben zwischen den ganzen holzteilen
ich mein starke schwingung über den gesamten frekwenzweitenbereich ist schon arg das geb ich zu ... egal wie billig das bass war
meiner meinung nach muss man sich bei alempus schon klar sein dass dies keine spitzenprodukte sind und es so schnell nicht sein werden ... für diese dinge ist fender und teure squier zuständig aber mit sicherheit nicht alembus
meine meinung
und spiel auch mit dem gedanken mir eine signature standard zu kaufen ... aber einfach wegen den features aber ich bin mir im klaren dass sie nicht so gut verarbeitet sein wird wie eine squier ... egal ob MB5 oder affinity