Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Nein - jedenfalls zu 95 Prozent.Hallo,
ich möchte meine 14-24 mm 2.8 und 24-70 mm 2.8 Objektive für 35 mm 1.4 und 85 mm 1.4 tauschen (50 mm 1.4 und 70-200 mm 2.8 habe ich schon). D90 werde ich für D700 tauschen. Macht dieser Wechsel sinn?
Danke!
Jan
Richtig.Schwachsinn, für fast alle Fotografiergewohnheiten. Die Festbrenner hat man als Ergänzung, nicht only.
1,4/35 und 1,4/85 würden an DX durchaus Sinn machen, wenn man auf maximale Schärfentiefe aus ist, denn mehr geht eigentlich nicht an DX...
Sagt wer?Schwachsinn,(...) Die Festbrenner hat man als Ergänzung, nicht only.
Warum haben diese Objektive maximale Schärfentiefe, ist doch eher ganz wenig bei 1,4?
Sagt wer?![]()
aber wie meine Frau sagt
Was außer Deiner Freiheit hast Du bei der Heirat noch bei Ihr abgeben müssen?
Du bist der Herr im Haus und schaffst die Kohlen ran...
Damals war meine Geburt noch nichtmal ansatzweise absehbar.offenbar steckst du immernoch in den 1960er Jahren fest
Die einzige Situation wo er um Erlaubnis bitten muß, ist wenn er auf ihre Kosten lebt (so wie wenn Sie klassisch auf seine Kosten lebt und etwas haben will (Pelzmantel etc.)).
Dazu fällt mich echt nichts mehr ein.
...
Meine Wertevorstellung sehen anders aus!!!