Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Irgendwelche Tipps?![]()
Sorry, aber alle Bilder unscharf. Warum @Crow1973 mehr davon sehen will, ist mir ein Rätsel![]()
Der Löwe sollte auch unscharf im Hintergrund zu erahnen sein.![]()
Bilder wurden mit einer D5000 und dem Nikkor 50-200 VR gemacht. (bis auf den Affen, der wurde mit dem 18-55 Kit abgelichtet)
Hat doch mit "klein angefangen" nichts zu tun. Wir sind hier in der Galerie und da erwarte (nicht nur ich), das wenigstens einigermaßen vernünftige Bilder gezeigt werden. Stellt dann jemand Bilder wie oben gezeigte ein, dann muss die Kritik ob fehlender Schärfe einfach mal akzeptiert werden.Jeder hat mal klein angefangen. Und für die ersten Aufnahmen mit der ersten SLR kann man das doch lassen? Weil Motive und Ausschnitt sind gut.
Ohne ein paar Aufnahmeinformationen (Kamera und Objektiv spielen hier keine Rolle) in Form von EXIF´s ist eine "konstruktive" Kritik nicht möglich. Ich bin kein HellseherKonstruktive Tipps?
Solch´ ein "Ratschlag" an einen Anfänger ist doch auch wieder Unsinn. Was nützt die beste Kamera und das teuerste und lichtstärkste Objektiv, wenn man nicht mit der Fotografie und deren Einstellungsmöglichkeiten vertraut ist ?Muß jetzt nicht unbedingt ein Nikon sein, aber ich wette mit Dir daß die gleichen Fotos z.B. mit einem 70-200 f/2.8 von Sigma, Tamron etc. VIEL besser werden.