Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Aufgabe für Matttis: Zähle die Anzahl deiner Katta-Bilder in diesem Thread![]()
Ab wie viel mm an kB hat man denn im Zoo generell Spaß ? Hab aktuell im oberen Bereich nur das m.Zuiko f2.8 60mm - Also 120mm an kB.
Da ich mein Panasonic 20mm kaum nutze bin ich aktuell am überlegen dieses gegen ein Panasonic 45-200 o.Ä. zu tauschen.
Schönbrunn scheint ein wunderschöner Zoo zu sein!
Ab wie viel mm an kB hat man denn im Zoo generell Spaß ? Hab aktuell im oberen Bereich nur das m.Zuiko f2.8 60mm - Also 120mm an kB.
Da ich mein Panasonic 20mm kaum nutze bin ich aktuell am überlegen dieses gegen ein Panasonic 45-200 o.Ä. zu tauschen.
Mir ist ein naturbelassener Zoo viel lieber, da ich mir Gedanken um die Tiere mache.
Ein Tier braucht viele Bereiche, wo es sich verstecken und zurueckziehen kann.
Auch im Zoo, sollte das Wohlbefinden der Tiere wichtiger sein, als das Wohlgefallen des Besuchers, der am gernsten jedes Hindernis aus den Gehegen entfernt haette um den freien Blick auf die arme Kratur zu haben, die sich fuerchterlich unwohl fuehlt, wenn es so gar nicht mehr nach Natur aussieht.