• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema Zoo Bilder

Kein Gepard.. aber auch was Katzenartiges:

Big eyed by Daniel, on Flickr

Sind wieder viele tolle Fotos dazugekommen! :top:

Viele habe ich schon auf flickr bewundert, vor allem der junge Luchs und der Katzenfisch haben es mir angetan. Ist der Katzenfisch aus Duisburg? Wenn ja, wie bist du durch die Gitterstäbe gekommen? Mein Tamron hat dabei kläglich aufgegeben. :lol:

Der zweite Gepard von @aheinz ist auch klasse, schöne Farben und Stimmung, ich hätte den Ausschnit lediglich ein wenig größer gewählt.
Der kleine Luchs ist goldig. :top: Wie alt ist der Kurze denn?

Der Rothandtamarin von @missgarfield hat einen schönen Schärfeverlauf, das Fell sieht richtig seidig aus. Gefällt mir sehr gut! Vor allem, wenn man weiß, wie flink die Tierchen sind.

Das Eisbärenbild von @esox117 gefällt mir von der Grundstimmung her ausgesprochen gut, schöne Momentaufnahme. :top:

LG

Auch wenn du das Bild in ein anderes Album verschiebst, wird es hier nicht mehr angezeigt ;) Musst quasi den Quellcode dann nochmals kopieren und hier ändern.

Ich weiß :T Ich begreife nur nicht, warum sich die URL ändert, wenn man die Datei ersetzt. Jedes Foto hat ja quasi eine eigene Seite.
Na egal, man muss even darauf achten...

Dein zweiter Pelikan ist echt gruselig... Gut getroffen, sieht aber trotzdem fies aus^^
Pelikane sind eh recht brutale Viecher! https://www.youtube.com/watch?v=QNNl_uWmQXE

Da hab ich auch einen von:
Pink-backed pelican by Mathias Appel, auf Flickr

Und einen Gorilla:
Western lowland gorilla by Mathias Appel, auf Flickr

Wir kaufen die abgetrennten Fluegel schoen verpackt im Supermarkt, dass es nicht so fies aussieht.

Gut dass Tiere nicht die Menschen fragen muessen, wie sie zu fressen haben.;)

So ein Kookaburra sahs bei uns diese Woche an zwei Tagen im Garten.
Er war nicht scheu und ich konnte bis 2 Meter an ihn ran.
Mit einer Kamera in der Hand, haette er das wahrscheinlich nicht zugelassen und anfuettern wollte ich ihn nicht, sonst hat man so ab 4:30 einen fuerchterlich lachenden aber auch lauten Wecker.:)
Die kommen dann immer wieder, womoeglich mit der ganzen Verwandtschaft.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten