• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema Zoo Bilder

Tolle Farben und schicke Schminke :)

Da kommt meiner nicht mit:

Forum-3860.jpg

Nachdem die Tierpflegerin ihren Vortrag beendet hatte gab's Applaus und das fanden die kleinen natürlich sehr interessant.

Die besten Fotos entstehen dadurch, dass man zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort ist. Manchmal ist das durch Planung realisierbar, manchmal muss man wie in deinem Fall Glück haben^^

Von mir heute mal ein Fleischfresser der anderen Art:lol:
Oder auch "ein Foto für Fleischfresser" :p :D

Hm, ich war mir sicher, dass ich gestern Nachmittag noch ein Bild gepostet hatte. :confused:

Naja, dann gibt's heute halt das Familienfoto

Hatte mich schon gewundert, warum dieses tolle Bild auf flickr, aber noch nicht hier zu sehen war :D
Wirklich enorm, wie die Kleinen sich in der kurzen Zeit entwickelt haben, vor allem die Gesichtsfärbung hat sich ja deutlich verändert.

Tierpark Nordhorn, gestern abend.

5er+300/2.8L IS + Monopod

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]3337275[/ATTACH_ERROR]

und

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]3337274[/ATTACH_ERROR]

Zuletzt bearbeitet:
@Martin (Cheppo): Dein Familienfoto aus Münster ist bisher finde ich das beste Foto der Truppe! :) :top: Alle auf einem Haufen, konzentriert in eine Richtung schauend - sehr fein!
Der Storch aus Rheine ist mir tatsächlich zu dunkel.

@Daniel (Funky_Stu): Der Frosch gefällt mir sehr gut! Ein erfrischendes Bild, was sich in allen Belangen von den sonst hier üblichen Fotos abhebt. :top: Dieses intensive Grün ist klasse!

@Isabelle (missgarfield83): Dein Pfau gefällt mir ganz gut, auch wenn für mich der letzte Kick fehlt. Technisch hast du alles richtig gemacht, die Bearbeitung ist auch stimmig. Vielleicht hab ich dieses Motiv aber auch einfach schon zu oft gesehen...

@eric: Da testet jemand die neue Kamera auf Herz und Nieren, was? ;) Die Fotos sind sauber, auch wenn sie mich nicht vom Hocker reissen. War vor kurzem auch in Nordhorn und habe die Wölfe nicht zu Gesicht bekommen...
Wesentlich interessanter wären für mich hier die 100%-Ansichten, aufgrund der Auflösung der Kamera. Das ist aber dann wohl eher was für den Technik-Bereich und hat in der Galerie nix zu suchen. :)

Von mir gäbs nochmal das Männchen der Berberlöwen aus Hannover, aber der flickr-Upload spinnt gerade und so muss ich das Bild wohl nachreichen.
EDIT: Ging dann doch noch rechtzeitig:

Zuletzt bearbeitet:
@Isabelle: Ja, er hatte mehr Augen für seine Damen als für meine Fotoaktivitäten...

@fordfan: So klassisch ist dein "Uhuportrait" nicht. Auf den klassischen ist nämlich immer ein Uhu drauf, und kein Bartkauz. :D Tut der Schönheit aber keinen Abbruch ;)

Ein junges Karibu aus dem Erlebnis-Zoo Hannover:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten