Gast_327622
Guest
Hier mal eine Vorabversion von "Awakening"
Wieso hast du es gespiegelt? Tut mir leid, aber sagt mir nicht so zu eben wegen des gespiegelten Gesichtes. Ich finde sowas immer zu künstlich auch in anderen Gernes wie Architektur

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hier mal eine Vorabversion von "Awakening"
Wieso hast du es gespiegelt? Tut mir leid, aber sagt mir nicht so zu eben wegen des gespiegelten Gesichtes. Ich finde sowas immer zu künstlich auch in anderen Gernes wie ArchitekturFarben und Kontrast gefallen mir gut!
DerUhu war halt irgendwie ziemlich angepisst und ich habe versucht das nur noch zu verstärken ...
Der Adler gefällt mir sehr gut! Schön freigestellt und auch die "Pose" in der Luft ist gut!Aus dem Neunkircher Zoo letze Woche:
Vielleicht ist es auch das viele Bearbeiten? Wie wäre es, wenn du mehr fotografierst anstatt zu bearbeiten?Dafür dass ich jetzt 1 1/2 Jahre ernsthafter ( also mit der DSLR ) photographiere habe ich sicher einen gewissen Weg vom knipsen zum photographieren gemacht - aber mich nervt einfach gerade die Stagnation. Ich bearbeite viel an meinen bildern - an manchen zuviel, weswegen ich gerade auch einen Uhu schon Tagelang durch Photoshop schiebe ... Ich hab irgendwie das Gefühl ich weiss nicht so recht wohin die Reise gehen soll ...
Zwar habe ich schon 1 -2 Projektlinien die sich bei mir herauskristallisieren - aber irgendwie kann das doch nicht alles sein![]()
Dem schliesse ich mich an!Ich glaube, Du stehst Dir irgendwie selbst etwas im Weg. Wie sagt Nobutada so schön zu Nathan Algren in The Last Samurai? "Too many mind!"
......
So, und nach dem Wortschwall (Sorry!) noch ein Gorillabildchen aus dem Zoo Hannover
![]()
Das ist doch immer gut! Vielleicht sagst du hier Bescheid und es schliesst sich jemand an, dem du mal über die Schulter schauen kannst. zusammen fotografieren kann gut helfen und neue Inspirationen geben.@mattis : Werde in meinem Urlaub im Mai 6 neue Zoos besuchen - vielleicht bekomme ich da einen anderen Input - ist wohl schon etwas anderes als wenn man die gleichen Tiere immer und immer wieder vor der Nase hat -
Mir will diese Teiltonung nicht gefallen. Sieht so aus, als wäre da eine Glasscheibe zwischen gewesen oder so. Aber das ist natürlich Geschmackssache!Noch was euliges .. zwar im Vogelfreunde Thread schon gezeigt, aber dann hier auch mal - hab etwas mit Teiltonungen experimentiert.
Schön freigestellt!Ich habe hier noch einen Präriehund aus dem Naturzoo Rheine
@Matttis Sehr süß der kleine.
aber man sagt ja trotzdem "der Panda"
@Cheppo Sehr schönes Licht und Schärfe, hätte evtl noch ein klein wenig enger beschnitten aber gefällt mir sehr.
Danke. Hätte ich noch mehr Platz ohne Gehegeabgrenzung gehabt, dann hätte ich ich noch mehr drum rum stehen lassen.
So wie hier (Springbock im Zoo Hannover)
...