Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Die Tiere sind nicht aus dem Bild sondern ins Bild rein gelaufen der Eisbär war sehr unruhig....
Also ist ein Veröffentlichen in diesem Fall ein Verstoß gegen die Hausordnung.Fotografieren
Das Fotografieren oder Filmen im Zoo ist nur zu privaten Zwecken gestattet. Für eine Veröffentlichung oder gewerbliche Nutzung der Aufnahmen ist eine schriftliche Zustimmung des Zoo Duisburg erforderlich.
Andere sehen das wiederum lockerer oder laden sogar auf Ihrer Homepage bzw. Facebook dazu ein Bilder vom Besuch hochzuladen.7. Ton-, Film-, Foto- und Videoaufnahmen jeder Art dürfen nur zu privaten (Souvenir-) Zwecken erfolgen. Jegliche Verwertung für gewerbliche, kommerzielle und nicht-kommerzielle Zwecke – auch auf privaten Homepages – bedarf der vorherigen schriftlichen Genehmigung durch Hagenbeck. Die Veröffentlichung von Aufnahmen ohne Genehmigung ist verboten. Im Tropen-Aquarium ist das Fotografieren nur ohne Blitz erlaubt.
Ja, das stimmt. Ist mir zu spät aufgefallen leider...@Daniel: Tolle Szene dein Zebra im Schnee! Mir ist es unten etwas zu knapp beschnitten.
Gruß Mario
ja, aus DuisburgGanz, ganz unglaublich tolle Bilder sind hier wieder zu sehen.
@henwei - Ist das Bild aus Duisburg?