Manchmal kann Sonne auch von Vorteil seinIch meld mich mal wieder mit einem relativ aktuellem Tiger-Bild aus Münster.
Ich find ja immer, dass Sonne meinen Fotos nicht so gut steht - dieses mag ich trotzdem ganz gerne.

Mir gefällt das Bild von der Komposition her sehr gut. Auch der Tiger sieht klasse aus. Allerdings ist mir das Bild etwas zu "warm" oder grünlich entwickelt.. eventuell eine stärkere Vignettierung könnte dem auch gut tun.. nur mal so ins Blaue rein...
Finde den Bildschnitt von dem Affen irgendwie ungünstig.. der ist so seltsam angeschnitten und irgendwie sehr "nah"..Klasse Bilder bisher
Dann versuch ich mich auch mal.
#1 entstand im Tierpark Hellabrunn in München
#2 ist vom Affenberg in Salem, ich hoffe das zählt als Zoo![]()
Bildkomposition und der Bildlook dazu gefallen mir gut!Doch, steht dem Foto gut! Finde ich sehr gelungen mit dem Bächlein. Tolle Pose auch!
Meine "Pose" ist eher weniger stolz, aber so habe ich mich nach letztem Wochenende auch gefühlt.![]()
Schlafend sieht man sie recht oft finde ich..
Schon nicht schlecht, 1/13s. Sieht man aber etwas, das bleibt bei der Verschlusszeit aber nicht aus! Beschnitt und Kompo gefallen mir. Eventuell etwas zu "gelblich" aber ist denke ich das Licht dort?Petra hat mal wieder "ihre" Sandkatze im Zoo Osnabrück aufgenommen.
Ich muss mit ihr mal zum Arzt gehen: 1/13 sec frei aus der Hand, da ist doch kein Puls mehr!![]()
Hast du mal versucht links etwas vom Bild wegzuschneiden? Wäre von der Komposition her besser denke ich..Schneeleopard aus dem Zoo Krefeld.
Die 2. Version davon gefällt mir noch etwas besser, habe aber auch keine Flecken gesehen. Für mich eines der besten Bilder der letzen Seiten!Zwerg Zebrafeuerfisch, Haus des Meeres, Wien:

Der Wolf ist top!Dann meld ich mich auch mal wieder und zeige zwei Fotos vom letzten Hannover-Besuch. Einmal ein Timberwolf (an denen kann ich einfach nicht ohne Foto vorbei gehen) und dann drei Thomsongazellen.

Schön freigestellt in toller Pose! So muss das

Von mir heute mal ein Zebra in.. etwas ungewohnter Umgebung

Snow Zebra