Schau mir in die Augen, kleines:

Basilisken-Klapperschlange (Crotalus basiliscus) by -c-a-b-, on Flickr

Basilisken-Klapperschlange (Crotalus basiliscus) by -c-a-b-, on Flickr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Klasse! Schärfe ist auf den Punkt, und die Schärfentiefe auch sehr passend!Schau mir in die Augen, kleines:
Mal was ganz anderes, super! Würde dem Bild allerdings noch eine Tonwertkorrektur spendieren, damit es weniger "grau" ist.Zebra, Naturzoo Rheine (Foto aus Petras Kamera):
Der Spatz sieht etwas komisch geschärft aus.. und der Eisbär "pennt" da in ziemlich hartem Licht.. versuche die Tiere abzulichten, wenn sie aktiver sind, bzw. etwas interessantes tun...Hallo,
letztes Jahr im Sommer im Rostocker Zoo.
Ein nachdenklicher Spatz am Eisbären-Gehege
Schade, dass du beim Luchs den Pinsel abgeschnitten hast.. und das Bokeh stört mich etwas: "Maschendrahtzaun"...Ich war heute wieder in Duisburg unterwegs....
Der Winter war ziemlich enttäuschend. Aber wenn jetzt langsam aber sicher der Frühling kommt soll es mir recht sein.
Schade, dass du beim Luchs den Pinsel abgeschnitten hast.. und das Bokeh stört mich etwas: "Maschendrahtzaun"...
Dazu schaut er etwas doof aus dem Bild heraus..
Das Erdmännchen ist cool, hätte da unten allerdings noch etwas beschnitten.
Ich kann über den Winter nicht meckern.. war allerdings auch an dem Samstag im Zoo wo es heftig geschneit hat...
Der Spatz sieht etwas komisch geschärft aus.. und der Eisbär "pennt" da in ziemlich hartem Licht.. versuche die Tiere abzulichten, wenn sie aktiver sind, bzw. etwas interessantes tun...
Hab's doch gleich probiert![]()