Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Kein Vergleich zu den Swimmingpools ála Duisburg oder auch Münster.
Ich persönlich warte hier schon länger auf ein wirkliches "Highlight".
Im Moment doch eher einseitige (qualitativ natürlich nicht schlechte) Kost und mir keinen Kommentar wert.
Ich hätte auch noch weitere Beispiele ála Nürnberg vor dem Umbau etc. nennen können. Und das Münster zum Glück keine Delfine mehr hält, ist mir sehr wohl bewusst, du hast die Beispielgebung halt nicht verstanden...macht aber nichtsUnd wenn man nicht up to date ist, sollte man unquallifizierte Aussagen doch besser sein lassen denn Münster hat seid 05.02.2013 schon keine Delphine mehr.
Jeder versteht etwas anderes unter "Highlight" und unsere Ansichten gehen da ziemlich weit auseinanderEs wird Zeit, das du mal deine "Highlights" auspackst.
Oder war es das schon ?![]()
ja den Loro-Parque habe ich vor mehr als einem Jahr besucht. Der Zoo hat bei mir und meiner Frau eine tiefgreifende Diskussion über das Zusammenleben von Mensch und Tier auf diesem Planeten ausgelöst. Dieses Showmäßige zur Schau stellen empfanden wir einfach scheußlich. Wir besuchen seitem kaum noch Zoos.
Nicht falsch verstehen der Loro-Parque ist sehr gepflegt, die Tierhaltung ist nach West europäischer Norm ausgelegt.
So, wie du es aufgefasst hast, war es nicht gemeintWas mich viel mehr gestört hat war eindeutig die Überheblichkeit und Arrgoganz die du hier abgeliefert hast. (...ist mir keinen Kommentar wert etc... ) Dann schreibe lieber nichtsund zeige nur Bilder
![]()
Das meine ich. Wenn jemand (niemand spezielles und auch nicht auf esox bezogen) hier wirklich hauptsächlich und fast ausschließlich nur die gleichen Motive zeigt (und auch hier gilt wieder: Nicht auf die Qualität sondern nur auf das Motiv bezogen), hat das für mich persönlich schon so den Eindruck, dass derjenige unbedingt etwas zeigen will, egal, ob er in den letzten Tagen schon einige der gleichen Motive hier eingestellt hat.[...]und manche hier wirklich nur die Speicherkarte abladen[...]
Hier mal eine Aufnahme von Petra, die einen recht alten Gorilla aus dem Zoo Krefeld zeigt:
@Fakös – Deinen Hybridbären finde ich sehr gelungen. Bin erstaunt, wie gut dein 70-200 mm f2.8 II mit dem 2,0er Konverter III harmoniert. Wir hatten das auch mal probiert und waren ziemlich enttäuscht. Scheint dann wohl doch auch hier eine Serienstreuung zu geben.
Hi,
ja, es gibt anscheinend eine riesige Serienstreuung. Ich hasse eigentlich die Leute, die sich bewusst ein mehrfaches der benötigten Ware (Objektive und co.) schicken lassen und dann auswählen und den, möglicherweise mit fettigen Fingern angegrabschten, Kram zurücksenden. Bei mir ist es so: Ich bekomme etwas, falls nötig: Justage.
Doch tatsächlich hat mich der Konverter dazu gezwungen mehrere zu bestellen und zurückzusenden. 1.: Völlig matschig, selbst im fokussierten Bereich. 2. So ein eklatanter Fehlfokus, dass ich nicht einmal das Gefühl hatte eine Justage könnte diesen beheben. 3. Passte endlich, wie man sieht.
Zum Thema:
An deiner Petra gefällt mir vor allem die "abgeklärte" Haltung. Hat anscheinend schon alles gesehen, die gute Dame.
@ esox117: Tolles Foto, die Schärfentiefe "zieht" einen ins Foto hinein.
an deiner petra gefällt mir vor allem die "abgeklärte" haltung. Hat anscheinend schon alles gesehen, die gute dame.
An deiner Petra gefällt mir vor allem die "abgeklärte" Haltung. Hat anscheinend schon alles gesehen, die gute Dame.
Klassisches Missverständnis, haben herzlich gelacht, Fakös:
Petra ist meine Frau und sie hat das Foto vom alten Gorilla gemacht.![]()