Ich habe es in den letzten Tagen ja ein wenig mit den Kommentaren schleifen lassen, also werde ich mir mal die letzten beiden Seiten vornehmen.
@Timo: Der Waschbär gefällt mir richtig gut. Habe da nicht auszusetzten.
@rocky7_de: Mir gefallen Bilder, bei denen der Hintergrund fast Ton-in-Ton mit dem Hauptmotiv ist. Deines gehört auf jeden Fall dazu.
@DSLR600D: Ich glaube es wurden schon alle Verbesserungsvorschläge genannt.
@Niklas: Ich meine es war kurz vorm Dreckwerfen
Das Erdmännchen hat eine, für mich, perfekte Schärfentiefe, tolle Freistellung. Die Deko ist halt Geschmackssache...aber es ist ja auch grade Frühling, da macht man sich dann etwas schön für's andere Geschlecht
@Frank: Super Aufnahme vom "Neuzugang", gibt's nichts dran auszusetzen.
Ward ihr letztes Wochenende zufällig in Rheine und könnt mir sagen ob die Volieren schon geöffnet haben?
@luckybeaker: Leider sind beide Bilder verdammt klein. Die Pose beim ersten Bild ist super. Beim zweiten fehlt mir links etwas Luft.
@Timo: Achja Nymphensittiche ich liebe sie, wenn die nur nicht immer so einen Krach machen würden. Schönes Portrait. Mir gefällt hier vor allem der aufgestellte Kamm. Das etwas vom Schwanz fehlt stört mich hier überhaupt nicht.
@rocky7_de: Super Portrait vom Erdmännchen. Und nein, es wirkt nicht überschärft wenn ich mir bei flickr das Original anschaue.
@Michael: Der Löwe im schönsten Licht, klasse Aufnahme bis auf die Tatsache, dass er grade so einen "Schlafzimmerblick" drauf hat.
@romantschek: Der Waran ist mir am Kopf etwas zu hell bzw. zu wenig Kontrast. Der Gecko ist toll. Ich könnte hier jetzt über einen zu geringen Schärfebereich meckern. Das nächste mal vielleicht die ISO etwas hoch drehen, so dass du etwas Abblenden kannst. Dann wäre auch noch die Schnauze scharf gewesen.
Ich war heute in Osnabrück um mir die neuen Sumatratiger im
neuen Gehege anzuschauen. Tja, Satz mit X. Einer war draussen und lag den ganzen Tag in einer Ecke versteckt hinter Bambus. Und Frank (esox117) hatte Recht als er vorletztes Wochenende, beim Anblick von frischer Rasensaat im Gehege, meinte "eine Investition in Rollrasen hätte vielleicht auch nicht geschadet".

Es sieht leider ein wenig trostlos aus.
So gibt es nur ein Sandkatze (übliche Bedingungen: stockduster, schräg durch die Scheibe)
i'm not garfield von
maaddin auf Flickr
Kamera Canon EOS 7D
Belichtung 0,025 sec (1/40)
Blende f/4.0
Brennweite 182 mm
ISO-Empfindlichkeit 1600
Belichtungskorrektur -1/3 EV
Blitz Off, Did not fire