Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
+1 - genial getroffen!Da musste ich doch beim Anblick des Gibbons spontan nochmal Lachen
Klasse Foto!
Dieses "Platz-da" Verhalten ist indiskutabel, aber einige können es nicht besser. Auch Gestern waren einige der Großen dabei (BILD, WAZ, etc.), darunter gibt es auch ganz nette Kollegen - nicht nur solche mit wenig ausgeprägtem Sozialverhalten!@ Michael - die Fotografengruppe da gestern: den einem musste ich bei den Orangs im Haus erstmal zurecht weisen. Da kommt die ganze Gruppe da ans Fenster gestürmt und der eine meinte: Macht mal Platz da - wir standen dort aber schon eine Weile.Da habe ich dem Eierkopf erstmal eine Ansage gemacht, dann war Ruhe ! Diese "Profifotografen, stehen 1 Meter von der Scheibe weg und ballern in 5 Sekunden die ganze Speicherkarte voll. Ich dachte mir nur " ganz ganz armes Deutschland " was für Spinner.
Steht, bevorzugt MO, DI, MI oder SA nachmittag.Und danke für das Angebot - komme ich sicherlich mal drauf zurück.