Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Die Pumabilder sind klasse und die Augen der Hammer...Noch eines vom Pumakind mit den übertriebenen Augen...
Sehr feines Bild, gefällt mir sehr gut..Hier ein junger Guereza. ...
Scharfe Katze...Junger Gepard im "Geparden-Bokeh" - ...
Sehr minimalistisch und gerade deshalb für meinen Geschmack sehr gut.Heute wurde in Rheine endlich ein Überlebender gesichtet. ...
Die gucken aber grimmigNoch eins vom We.
Dazu noch ein unbearbeitetes 100% crop Bild vom 50 1.2`er
Was möchtest du uns damit sagen / zeigen ?![]()
Ich möchte dir wirklich nicht zu nahe treten aber ich bin doch grad echt erstaunt, mit welch doch recht guten Equipment, so ein schlechtes Bild bei raus kommt.
Nimm es mir nicht böse aber das Bild vom Flamingo hat nichts gutes. Nicht mal der Schnitt ist gut.
@Burnett – Danke für Deine Bilderkommentare, Timo. Bei dem Bärenbild scheinst Du mit Abstand durch eine Scheibe fotografiert und die Spiegelungen mit ins Bild genommen zu haben.
Danke für dein Feedback. Der Rand fiel mir selbst auch negativ auf. Leider konnte ich nicht komplett drumherum gehen und die Bewegung des Erdmännchen kann man ja schwer beeinflussen. Aber nächstes Mal versuche ich es noch besser.@RandyFisher – der senkrechte, dunkle Rand stört etwas und die Blickrichtung des Erdmännchens (er guckt von Dir weg) passt nicht so gut. Kriegst Du beim nächsten Besuch bestimmt besser hin.