Vielen Dank für Eure Kommentare, das mit dem Tiger war Glück. Ich war froh überhaupt mal wieder Tigerbilder aus Nürnberg zurück zubringen. Die letzten stammen aus 2010.
@esox117
Tolles Wolfsbild, mit gefällt tatsächlich die Ruhe, er ist auch schön freigestellt.
Der Silberfuchs ist auch gelungen, wobei ich ihn etwas zu mittig finde.
@fotoman
Tolles Portrait des Rotfuches mit sehr guten Schärfeverlauf. Vielleicht könnte man das Bild in den dunklen Tönen noch einen Tick aufhellen.
Der Löwe ist genial, sehr schöne s/w-Umsetzung.
@Kalle_Wambach
esox117 hat ja schon einiges geschrieben. Ergänzend dazu wäre es beim ersten Bild in meinen Augen schöner, wenn der Schlangenkörper unten nicht im Bogen abgeschnitten wäre. Wirkt irgendwie abgehackt.
@beni97
Der Elefant ist von der Schärfe und den Details sehr gut. Der Schnitt mag mir nicht so gefallen. Das ganze wirkt zu eng.
@Daniel.Z
Der Wolf gefällt mir gut, schöne Farbtönung und sehr gute Detailschärfe.
Bei den Erdmänchen stört mich das abgeschnittene auf der rechten Seite etwas.
@cheppo
Toller Fischotter, perfekter Schnitt und technisch einwandfrei
@phasen
Mit dem Humboldt kann ich jetzt nicht so viel anfangen, ist halt leider von oben, so kommt auch das eintauchen nicht so richtig rüber.
Der Reiher gefällt mir, schöner Schnitt, auch die Farben leuchten.
Das Jemenchamäleon ist dir sehr gelungen, toller Schärfeverlauf und klasse Farben. Auch die beiden Tiger geben ein tolles Motiv.
@jurastrasse
Schöne Tigerbilder im Schnee , besonders das Portrait gefällt mir. Die anderen sind auch nicht schlecht, nur kommen die mir etwas grünlich vor.
@crow1973
Gute Bilder mit schönen Licht, nur der Stein im Vordergrund stört etwas.
@funky_stu
Leider kann ich mit dem Bild nicht so viel anfangen. Der HG ist mir einfach zu grell.
Da das ganze gerade etwas tigerlastig wird

, hier mal ein paar Ermännchen beim raufen:
Erdmännchen / Meerkat von
burnett0305 auf Flickr
Erdmännchen / Meerkat von
burnett0305 auf Flickr