Danke für die Kommi´s.
So, ich fang mal bei 1137 an.
@ Frank bei deinem Vielfraß musst du dringend nochmal bei gehen. Extremes Farbrauschen im Fell, man sieht sehr schön die vielen roten Punkte. Irgendetwas ist da schief gelaufen.
@ Burnett Bild 1 vom Kormoran ist mir zu eng beschnitten. Bild 2 dagegen gefällt mir richtig gut. Besonders die Pose. Im richtigen Moment auf den Auslöser gedrückt.
@ Michael D. Du Tierquäler

In beiden Bildern den Tieren was abgeschnitten. Die Tiere müssen zwar nicht immer ganz drauf sein aber so abzuschneiden ( Hörner und Füße ) geht irgendwie garnicht.

Echt schade
@ Stefan Bei deiner Robbe mag mir der Schnitt noch nicht so richtig gefallen. Der Blick und auch die Dynamik der Schwimmbewegung geht aus dem Bild raus aber leider nicht rein

Ich denke, mit einem anderen Schnitt würde das Bild gut funktionieren.
@ Michael Ich weiß, du bist kein Fan von Bilder schneiden aber deine startende Möve muss auf die rechte Bildseite. Der Blickwinkel ist dafür sehr cool.
@ beni 97 Zwei tolle Portraits wobei auch mir das zweite Bild besser gefällt. Augen zu ist immer so eine Sache bei Tierbildern. Funktioniert selten bei Tierbildern.
@ Martin Ach ja, du hast noch was vom Leben

Ich hatte diese Woche auch wieder 68 Stunden reine Arbeitszeit

So, nun zu deinen Bildern. Sehr sehr schöne Terrarienbilder die du hier zeigst in einer doch sehr guten Quallität. Den Baumsteiger mag ich aber am liebsten und besonders gut finde ich, das er komplett scharf ist und mehr zu erkennen ist als nur die Augen. Toll gemacht.

Ich mag Dendrobates leucomelas sehr und bin noch am überlegen ob ich mir noch Dendrobates tinctorius azureus hole.
@ Burnett Schöner Blick vom Otter und auch der Blickwinkel ist dir gut gelungen. Das Bild könnte noch ein klein wenig Glanz und Dynamik vertragen. War warscheinlich Scheibe oder sowas in der Richtung davor oder ?
@ Frank 
Die Vorderpfoten bei der Hyäne sehen aus als hätte man sie amputiert

Sehr merkwürdige Haltung. Ich finde es garnicht so einfach zu fotografieren in diesem Gehege so das die Bilder eine richtige Dynamik bekommen. Brauner Sand, braune Stämme, braune Büsche und die Tiere haben die gleiche Farbe

Hat Petra aber wieder Priiiima gemacht.
Heute Osna ? Was sagt n das Wetter ?
@ Martin Sehr gute Lösung mit deinem Zebra. Besonders den Hintergrund hast du toll eingefangen
Nein, wirklich gut gemacht. Finde die Idee echt gut.
@ Klaus 
Dein Reiher

Echt toll gemacht. Im perfekten Moment abgedrückt und die Verschlusszeit hat auch noch gesessen.
Bin beeindruckt von diesem Bild.
@ Burnett Die Pose von deinem Schwan find ich cool. Aber die Bearbeitung von deinem Bild mag mir irgendwie noch nicht recht gefallen. Irgendwie fehlt da noch der letzte Kick.
@ Frank 2.0 Bei deinem Foto werden die Meinungen warscheinlich auseinander gehen,
aber ICH finde es ist ein
MEEEGAAA KNALLER !!!
Hammer Blickwinkel in kombination mit Weitwinkel und dann dazu der "süss Faktor" vom Tier gepaart mit tollem Wetter ....
ich finde es echt meeeega. Was für eine grandiose Bildwirkung.
Das beste Bild der letzten 20 Seiten.
Mal was ganz anderes.