Luchs aus dem Wildpark Poing

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich tippe auf 120-300/2.8 +1.4er KonverterHi Jens Blende f/4.5 - Brennweite 420 mm
Was war da für ein Glas im Einsatz ?
Ich tippe auf 120-300/2.8 +1.4er Konverter
Hier geht ja wieder richtig was ab.
Zu viele Bilder zum kommentieren, aber jede Menge Spaß beim Anschauen.
Wir waren gestern bei ganztags Sonnenschein im Zoo Osnabrück. Die Idee hatten wohl noch ein paar Leute, sodass man sich von den Besucherzahlen her schon fast im Sommer wähnte.
Das wollte ich eigentlich auch grade posten. Meine Version sieht fast genau so ausMinimalistisch aber trotzdem toll finde ich dieses Foto von gestern aus dem Naturzoo Rheine
Das wollte ich eigentlich auch grade posten. Meine Version sieht fast genau so aus![]()
Ach da sitzt öfters mal ein Grauer. Mit Jahreskarte wird sich dir noch die ein oder andere Möglichkeit bieten das Motiv auf den Sensor zu bannen.Kaum habe ich mich so hingestellt wie ich wollte, schon meinte der Gute nach dem Motto "Keine Fotos!" abzischen zu müssen. Die Uhrzeit stimmt natürlich nicht, bei mir herrscht Sommer(zeit).
Hier geht ja wieder richtig was ab.
Zu viele Bilder zum kommentieren, aber jede Menge Spaß beim Anschauen.
Wir waren gestern bei ganztags Sonnenschein im Zoo Osnabrück. Die Idee hatten wohl noch ein paar Leute, sodass man sich von den Besucherzahlen her schon fast im Sommer wähnte.
Hier mal ein Graureiher im Landeanflug:
![]()
Und ein Singschwan, der zeitweilig versuchte, seinen Teich schaumig zu schlagen:
![]()
Hier gleich noch mal in der Angeberpose:
![]()