Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Da sich hier nicht so viel tut, mache ich mal weiter mit einem Basilisk aus dem Haus des Meeres (Wien):
Schade, viel zu wenig Platz rechts. Du achtest doch sonst immer auf einen vernünftigen Beschnitt![]()
Auf jeden Fall. Gefällt mir sehr gutNa vielleicht sagt Dir folgendes insgesamt mehr zu. Rotes Panda Baby aus dem Zoo Salzburg:
Auf jeden Fall. Gefällt mir sehr gut![]()
Genial Josef
![]()
Also es scheinen die Mitglieder hier im vorweihnachtlichen Stress zu sein.
Nö, eigentlich nicht, Josef.
Es ist nur jede Woche hier das gleiche Spiel: Unter der Woche Sonne, blauer Himmel, herrliche Farben. Am Wochenende dann tristes Nebenwetter und zeitweise Regen. Macht langsam keinen Spaß mehr.
Da sind deine tollen Bilder wirkliche Highlights in einer trostlosen Zeit!![]()
Sieht man natürlich, aber das lässt sich in der Aquaristik-Fotografie kaum vermeiden. Ich muss in den meisten Fällen auch immer etwas mehr "nachhelfen", als mir lieb ist.[...] und mit relativ viel benötigter Nachbearbeitung.
...
Kuhnasenrochen, Haus des Meeres (Wien):
das Bild auf den Kopf zu stellen?