Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Dann zeige ich Euch noch eine Aufnahme vom Dienstag.
Großer Panda beim Bambusfressen im Schnee:
Das war am letzten Dienstag ja nur eine kurze Vorstellung...
Habe fast NICHTS nachgeschärft, nur den Radius in PS auf +1,8
Finde es sehr gut aufgelöst und mit vielen Details aber überschärft wirken sie auf MICH nicht. Und wenn man sich die Bilder bei Flickr ansieht, verschwindet noch einiges an Schärfe.
Und das ist gut so, Thomas! Tut in diesen neblig grauen Tagen richtig gut, ein Bild aus dem Frühjahr zu sehen.Aber ich hab ja noch genug in der Konserve![]()
Die mongolische Rennmaus ist dir prima gelungen.Hier auch noch was von mir, wieder aus der Wilhelma:
Freu mich mit dir auf die 5DIII. Bin schon sehr gespannt auf Bilderkes!Freu mich grad wie n kleines Kind.
Hat eine schöne Stimmung, Simon.Dschelada-Junges aus Berlin
Wunderschön, Josef! Deine Winterbilder machen wirklich Freude!Von mir ein Gepard aus dem Tiergarten Schönbrunn, welcher sich am letzten Dienstag für ein paar Stunden in eine traumhafte Winterlandschaft verwandelt hat:
Irgendwie wirken die Bilder wieder etwas überschärft, Ronny. Liegt ja vielleicht wieder an flickr. Oder ist das 70-200mm f2.8 II zu scharf für dich?So sah heut morgen das Wetter bei UNS aus.
Daran kann man sich nicht sattsehen, Josef (Der Kopf hätte in meinen Augen etwas mehr Platz verdient).Wenn es keine Einwände gibt, zeige ich halt noch ein Schneebild vom letzten Dienstag.
Sommer! Sommer! Sommer!
@ Frank Irgendwann scheint auch bei uns mal wieder die Sonne, oder es fällt Schnee
Sarah Mal ein kleines Lebenszeichen von mir...
Wobei, irgendwie ist es doch besonders - das erste Bild aus meiner neuen 5D3
Gebe mir aber Mühe und gelobe Besserung.
Danke.Den Schimpansen find ich klasse...