Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Die Geparden Drillinge aus dem Zoo Salzburg habe ich Euch noch nicht gezeigt…
Vielen lieben Dank, Steffi. Dein Lob freut mich wirklich sehr!
Gestern war es trüb, regnerisch und nebelig - also blieb fast nur der Weg ins Aquarium. Hier mal zwei Versuche aus Münster (Objektiv ist das 50er Sigma f1.4):
Besten Dank, Martin. Dein Bär macht ja einen sehr entspannten Eindruck.@Frank Der Kuhfisch (der gelbe) gefällt mir ebenfalls sehr gut.
Auch Dir lieben Dank für die konstruktive Kritik! Genau dafür zeige ich gerne Bilder hier.Kuhfisch ist auch mir etwas zu eng beschnitten und natürlich die schwebenden Teilchen könnte man entfernen.
Das Krokodil hätte ich wohl noch mehr in die Waagerechte gedreht und das Auge etwas aufgehellt.Ich möchte euch auch mal was von mir zeigen.
@esox117:
Luchs, Kuhfisch, und Wolf gefallen mir sehr gut. Selbst wenn der Wolf nicht ganz scharf ist, ist es trotzdem sehr ansehnlich finde ich. Kuhfisch ist auch mir etwas zu eng beschnitten und natürlich die schwebenden Teilchen könnte man entfernen. Nichtsdestotrotz finde ich die 3 Bilder sehr gut Frank !!!
Von mir nochmals das rote Panda Baby aus Salzburg weil ich es so entzückend finde:
Das Krokodil hätte ich wohl noch mehr in die Waagerechte gedreht und das Auge etwas aufgehellt.
Der Flamingo schaut leider vom Betrachter weg – und qualifiziert sich damit für den Papierkorb, sorry.
Danke für deine Kritik.
Hallo
Du darfst auf Flickr die Bilder nicht mehr in andere Ordner/Sammlungen verschieben oder in Ordner verschieben. Denn dann stimmt der Link zum Bild nicht mehr und man sieht kein Bild![]()