Windig, 6°C und sie liegt da gemütlich im Wasser .. brrrrr
Dafür aber sehr geiles Licht ... Auch im Wasser ... Sehr schönes Foto. Hast du wieder echt sauber hinbekommen Thomas.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Photoshop machts möglich
hier mal was bescheidenes wieder von mir. beste grüße euer Andy
Hier ist ein Bild aus dem Tierpark Hellabrunn. Der Tiger hat sich genau so hingelegt, dass sein Kopf perfekt in der Sonne lag.
Gefällt euch das Bild? Sind die Schatten zu dunkel?
SorryWo ????Sehe keinen Tiger.
Der sehr hell angestrahlte Kopf harmoniert nicht mit dem Hintergrund.
Der Hintergrund ist extrem unruhig, der Zaun stört und ganz schlimm finde ich das "Blau" im Hintergrund was da nicht hin gehört. Ich denke, mit EBV ist da sicher noch einiges zu machen.
Gedacht war das Foto gut ... Leider aber beide " Löwen " angeschnitten.
Mich würde das original Bild mal interessieren.
Die beiden sehen jedenfalls besser aus als das erste. Jedenfalls nach meinem Geschmack.
Am Schnitt kann man leider nicht mehr viel retten aber ich habe aus deinem ersten Bild mal einen Schnitt gemacht wie ich es besser aber nicht perfekt finden würde.
Falls du es nicht möchtest, sag bescheid dann lösche ich es wieder. Geht hier nur um den Schnitt.
Ist ein echtes „Problemtier“, was die Fotografierbarkeit angeht, Sarah. Das Seil auf Ronnys Foto hast du fein eliminiert.Die Sandkatze find ich auch toll. Eines meiner absoluten Lieblingstiere in Osnabrück und so schwer zu fotografieren!
Richtig toll entwickelt, Thomas. Mit einem ruhigeren Hintergrund ein Superfoto!Windig, 6°C und sie liegt da gemütlich im Wasser .. brrrrr
Warum so bescheiden, Andy? Das ruhige Foto gefällt mir richtig gut.hier mal was bescheidenes wieder von mir. beste grüße euer Andy
Da freue ich mich gerne mit, Thomas. Wird bestimmt ein tolles Erlebnis und uns ein paar feine Bilderkes bringen.Ich freu mich schon sooo auf Oktober, da mach ich dann endlich den Workshop (2 Tage) hautnah bei den Geparden.
Der hier, ist aber auch ein richtig "hübsches" Tier![]()
Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters, Ronny.
Sehe ich da etwa einen Frank und einen Ronny ?![]()