• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema Zoo Bilder

@PaavoJean:

Das Bild hat etwas sehr beruhigendes und harmonisches für mich, nur der Bildschnitt will mir nicht so richtig gefallen.

@Funny79:

Danke für Dein Lob ! Dein Löwe gefällt mir auch sehr sehr gut !!!

@steffen57:

Dein Chamäleon gefällt mir super gut !!! Farben, Schnitt, Pose, Schärfeverlauf… alles Top !!!

Noch aus Haag, eines der 4 Löwenkinder. Konnte mich für keines entscheiden, also müsst Ihr Euch alle 3 ansehen, sorry.

10648640253_1a2b7bee1c_b.jpg

10648443816_3a4681dbed_b.jpg

10648633813_c63e5257eb_b.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Noch aus Haag, eines der 4 Löwenkinder. Konnte mich für keines entscheiden, also müsst Ihr Euch alle 3 ansehen, sorry.
Danke das wir uns alle drei ansehen müssen. Gefallen ausgesprochen gut :top:

Was von heute aus Rheine...war irgendwie überhaupt nicht ergiebig. Dieses gefällt mir auch nicht wirklich (der blöde Ball im Hintergrund), war aber noch das beste was ich auf der Speicherkarte fand.

Anhänge

:eek::eek::eek::eek::eek:

Öhhmm... Schaue mir auch gern noch 20 davon an.

Wie GEIL !!! Echt der Hammer... Ich könnte mich auch für keins entscheiden ...
Bitte mehr davon ...

@ Maaddiiiiin

Wieso haben wir unsheute nicht gesehen ???? :confused:

Da hast du ja richtig Glück gehabt heute mit deinem Sumatratiger.
Tolles Bild !!! Der war sehr aktiv heute... Muss mal eben auf meine Karte gucken. Hab da auch 2-3 Bilder gemacht da er an der großen Scheibe ständig unseren Hund mit Anlauf attakiert hat :evil:

Servus
@ funny79: den Bildaufbau find ich Klasse, sehr schön getroffen.
@ yafushka: die Löwenbabies sind ja sooo geil.

bei uns in Hellabrunn waren die Löwen leider drinnen, hatte aber
auch den Vorteil das man sonst nicht so nah ran kann.
LG David

Anhänge

Noch ein Foto von mir aus der Zoom Erlebniswelt
Toll, Britta! Bislang eines der schönsten Löwenbilder, die ich aus der Zoomwelt Gelsenkirchen gesehen habe!:top:

Wunderschön, Josef! Da hätte ich mir auch 10 Bilder mit Genuss angesehen!:top:

Was von heute aus Rheine...
Da haben wir uns heute leider verpasst, Martin.

Hier eine Flamingomutter mit Kind von heute aus Rheine. Vielleicht sollte sie den Kleinen mal auf Diät setzen, wird ja langsam dicker, als sie selbst.:lol:

131103_Zoo_Rheine-1.jpg

Hier eine Flamingomutter mit Kind von heute aus Rheine. Vielleicht sollte sie den Kleinen mal auf Diät setzen, wird ja langsam dicker, als sie selbst.:lol:

:lol: Habe es ja schon auf dem Display bei dir gesehen aber jetzt... :lol:

Tolles Foto geworden... :top:

Von mir gibt es auch ein Foto von heute aus dem Naturzoo Rheine....

Sumatratiger

comp_Sumatratiger.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@yafushka: Chinaleopard und Luchs sind sehr gut! Der Hit sind aber die Löwenbaby-Bilder! Davon hättest du auch 20 reinstellen können! Kann ich mich nicht dran satt sehen.

@Funny79: Ein sehr schönes Löwenfoto! Umgebung schön mit einbezogen, der Blick des Löwen schweift durchs Bild - prima!

Ich hab nochmal ein älteres vom Tigernachwuchs aus Braunschweig:

Und Mama - sehr skeptisch. Die Ponys, die vor dem Gehege auf und ab geführt wurden, waren ihr nicht so ganz geheuer.

Funny79: Dein Löwe gefällt mir ausgezeichnet!

Josef: Löwenbabys sind traumhaft. Die Assoziation mit "Nichts hören, nichts sehen, nichts sagen" finde ich sehr sehr passend :)

Cheppo: Dein Tiger gefällt mir sehr gut. OK der Ball stört, aber man könnte versuchen ihn zu stempeln. Keine leichte Aufgabe, aber ich denke machbar. Denn ansonsten tolles Bild!

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2821492[/ATTACH_ERROR]

Cheppo: Dein Tiger gefällt mir sehr gut. OK der Ball stört, aber man könnte versuchen ihn zu stempeln. Keine leichte Aufgabe, aber ich denke machbar. Denn ansonsten tolles Bild!

Dank dir. Stempeln geht natürlich immer aber ich mache das sehr ungerne, da es mir sofort auffällt und ich die Bilder eigentlich fast immer ohne Manipulation poste.

Auf die Schnelle weggestempelt. Wenn man da noch etwas Zeit investiert, dann bekommt man das auch sicherlich so hin, dass es stimmig ist. Aber da gehe ich lieber noch mal in den Zoo und warte auf eine neue Gelegenheit.

Sumatratiger von maaddin auf Flickr

Von mir ein Bild aus der Zoom Erlebniswelt, wo ich wirklich sehr positiv überrascht war, wie schön es dort ist!!
Sehr gut erwischt. Die Pandas mag ich sehr gerne, aber die sind unheimlich flink :top: Wirkt auf mich überschärft, kann aber wieder an Flickr liegen.

Sehr schön. Das Licht ist klasse, toller Moment, wirkt auf mich alles sehr harmonisch!

... aus der Wilhelma .... :)
Das ist definitiv eins der besten Fotos auf den letzten Seiten. Echt super. Tolle Schärfe, die Farben sind genial!

Ich hätte auch echt gerne noch mehr davon gesehen. Die sind einfach klasse. Tolle Momente!

Auf die Schnelle weggestempelt.
Ein wunderschönes Tier. Schöne Aufnahme. Wirkt auf alle Fälle besser ohne Ball.

Von mir was aus Nürnberg. Ich bin recht selten im Zoo, deswegen fehlt mir leider etwas die Erfahrung.
Den Präriehund in s/w, weil im Hintergrund eine große blaue Tür ist, die mich extrem gestört hat.
Den Panda habe ich dann doch wenigstens einigermaßen erwischt.

Anhänge

@yafushka: wirklich sehr sehr schöne bilder wieder von dir. :top:

@paule: der kleine tiger ist wirklich zucker und toll erwischt. stark!! :top:

@funny: der kleine rote Panda trottelt echt schön ins rechte licht und in deinen fokus. tolle Momentaufnahme ;) :D

@Simon: die affen sind auch super getroffen, schönes duo geben sie ab. die farben und das bokeh gefallen mir auch zudem ;)

@cheppo: schön scharfe aufnahme des tigers. wäre noch etwas mehr vom tiger zu sehen, wäre es wohl noch stärker, aber auch so schon eine tolle aufnahme :top:

@paavojean: geil!! der blick, die augen. hast du die augen ein wenig nachbelichtet? sieht wirklich schön aus:top:

soo, hier eben wieder was kleines von mir. da wir gerade bei katzen waren, schicke ich auch erstmal da was von rüber ;)

16406426ef.jpg

16406442tw.jpg

16406555sr.jpg

lG
Andy

WERBUNG
Zurück
Oben Unten