Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Frank Luchsbilder
Josef Graureiher
Hegi1968 800_1150.jpg und 800_2304.jpg
Erstmal toll, das du dich hier auch mal sehen lässt, schau mir deine Bilder ja oft in einem anderen Fred an. Sehr tolles Flamingobild geworden. Gefällt mir wirklich gut. Schöne Stimmung im Bild. Ich hoffe, du zeigst hier öfter mal was. Würde mich freuen.@ Thorsten Flamingo
@ Klaus Mietzekatzen
Welches meinst du ? Von Thorsten oder meins?Mia Bei dem Flamingo würde mich das original interessieren.
Solltest du öfter tun, Torsten. Sehr schöne Aufnahme von dir!Ich steuere auch mal was dazu.
Eigentlich hübsche Aufnahmen, aber leider stark überschärft, Klaus. Kann an dem Nachschärfen von flickr liegen, das Problem hatte Britta und Ronny ja auch schon.Hier noch ein paar Fotos vom letzten Wochenende von den kleinen Tiger aus dem Kölner Zoo:
Stimmt, Ronny, der Kopf ist leider etwas unscharf.Das zweite sagt mir weniger zu. Es wirkt Kontrastarm und ziemlich unruhig.
Wie ‚Mann‘ sich so über fliegende Kohlrabi freuen, kann wird mir wohl immer ein Rätsel bleiben., Klaus.Ein Pavian mit Vorfreude auf das was da kommt:![]()
Schön, dass dir die Luchse gefallen. Wir mögen diese Tiere sehr und ich bin guter Hoffnung, demnächst bessere Bilder hier zeigen zu können. Den Katta hast du fein getroffen, gefällt gut, Niklas!Katta, aus dem Tierpark Essehof:
@ Klaus Ein Erdmännchen beim Fressen:
@ Niklas Katta, aus dem Tierpark Essehof:
@ Frank im düsteren, nebligen Zoo Osnabrück unterwegs, November halt
Darf ich vorstellen: Rastapard aus dem Tiergarten Schönbrunn:
Danke für deinen Kommentar, Josef. Die Farben in dem Möwenbild sind der Hammer, toll! Und auch der „Rastapard“ ist klasse.Es gibt eine Stelle wo nur sehr sehr selten der Lichteinfall so ist, dass die sich dort befindende gelbgoldene Wand dem Wasser eine ganz besondere Farbe gibt.
Ebenfalls danke für deinen Kommentar, Hegi. Schöne Farben in deinem Robben(?)bild. Ich fände es aber spannender, wenn der Kopf nicht so mittig platziert wäre – vielleicht Geschmackssache. Schade, dass die Spiegelung nicht ganz drauf ist.Hier noch ein Bild von gestern:
Klaus, danke für deine Kritik. Ich empfinde die etwas weniger geschärften Bilder angenehmer, natürlicher halt. Vielleicht kannst du die etwas ausgebrannten, hellen Bereiche noch etwas reparieren (schwieriges Licht)?Ist hier wirklich ein größerer Unterschied zu sehen?