Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Keine Ahnung warum der Gepard bei 500px auf 'nen Pulse von über 98 gekommen ist...ich finde das Bild jetzt nicht so toll (natürlich Allwetterzoo Münster).
... von der.cheppo auf Flickr
Wie sich der Puls bei 500px berechnet wisen wohl nur die Entwickler. Man kann es wohl am besten mit einem Aktienkurs vergleichen. Wenn viele das Bild anschauen, liken und voten, dann steigt der Kurs. D.h. im Umkehrschluss, dass dieser aber auch wieder fällt, wenn sich alle satt gesehen haben.Blick, Pose, Bildaufbau, Belichtung... da stimmt so ziemlich alles und ich denke es hat zurecht die 98 Punkte (was immer das genau bedeutet) bekommen. Glückwunsch.
Zoo Frankfurt am Main:
...
Die Bartagame gefällt mir vom Bildaufbau und Schärfe richtig gut aber an die EBV musst du wohl nochmal ran. Das sieht unten rum (Echsenkörper) nicht schön aus![]()
sehr gute bilder, rabi.
Besonders bild 1 ist megastark!
Welche linse?
Gruß!
Der joe