Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Gefällt! Aber irgendwas ist bei der EBV am Ast links vorne schief gelaufen.Junge Berberaffen im Naturzoo Rheine.
"Mit freundlicher Genehmigung vom Tierpark und Tropen-Aquarium Hagenbeck"
Gefällt! Aber irgendwas ist bei der EBV am Ast links vorne schief gelaufen.
Ich glaube was Simon meint sind die CAs (Lila Kante) und die doppelte Kontur (Fachbegriff dafür fällt mir grade nicht ein) die wohl durch das Nachschärfen entstanden ist. Die Stelle gefällt mir an dem Bild auch nicht. Ansonsten sind die beiden toll abgelichtet. Mir gefällt hier besonders die "weiche" Schärfe.Danke Simon.
Schiefgelaufen ist da nix, da auch garnicht separat bearbeitet. Der Baumstamm verläuft dort in Kurve auf den Sensor zu und bei Blende 3.2 kommt er schlicht und ergreifend aus der Schärfeebene heraus.![]()
@simon: Der Stein macht sich mit seinen Bewohnern wirklich gut. Klasse Aufnahme
Ich glaube was Simon meint sind die CAs (Lila Kante) und die doppelte Kontur (Fachbegriff dafür fällt mir grade nicht ein) die wohl durch das Nachschärfen entstanden ist. Die Stelle gefällt mir an dem Bild auch nicht. Ansonsten sind die beiden toll abgelichtet. Mir gefällt hier besonders die "weiche" Schärfe.
Ein seltener Gast.aus dem Nürnberger Tiergarten