@ Phasen - Gänsegeier im Duisburger Zoo:
Gefallen mir sher sehr gut. Fehlt noch in meiner Sammlung. Schade das er auf Bild 1 weg schaut. Auch dein Kaptriel hast du gut getroffen.
@ Sidamos70 - ein paar Arktische Wölfe aus dem Zoo Schönbrunn.
Sehr, sehr, sehr toll. Alle 3 Bilder sind genau nach meinem Geschmack. Bild 1 bekommt eine 1+ von mir. Angenehme Schärfe und auch die Schnitte gefallen mir. Nur dein Hintergrund sieht leicht gestrichelt aus. Kommt das vom Zaun ?
@ Josef - Tigerkinder aus Kernhof.
Bild 1 und 2 gefallen mir von den 3 Bildern am sehr gut. Bild 2 am besten. 3 ist auch nicht schlecht, für mich aber kein Bild was aus der Masse hervorsticht. Bild 2 springt einem regelrecht ins Auge. Sehr tolle Moment und wieder eine 1A Quallität.
@ Chaos - Von Mir ein Bild aus dem Zoo Zürich, die Art habe ich mir leider nicht gemerkt.
Hauptmotiv ist

wirklich toll. Der Hintergrund (gestreift) ist etwas gewöhnungsbedürftig. Farben und Belichtung sind auch wieder super gelungen.
@ rassigesduo - Wilhelma Insektenhaus
Tolles Tier. Mir persönlich ist aber der Schärfebereich vom Motiv etwas zu wenig. Wär toll, wenn die Vorderpfote ( Nennt man das so bei Amphibien

) auch scharf gewesen wär. Das hätte dem Bild einen richtigen Kick gegeben.
@ Frank / Petra - durstiges Nashorn...
1. Was mich total nervt, ich sehe nicht mehr wer welches Foto gemacht hat da ihr ja nun beide die gleichen Kameras habt

Ist bei Petra das 300er noch angewachsen oder hast du es wieder bekommen?
Zum Foto: eigentlich ganz toll. Aber die extreme Sonne die mal wieder senkrecht stand lässt das Bild etwas platt wirken. Schärfe und Schnitt mal wieder sehr gut gemacht.

Guereza: auch hier, technisch wieder 1A

Schade das über seinem Kopf keine Blätter mehr gewesen sind um diesen riesen weißen Fleck weg zu bekommen.
@ Chaos - Uhu....
WoooW WoooW Woooow !!! Der Hammer.... einfach nur toll. Nur mit dem Schnitt mag ich irgendwie noch nicht so richtig warm werden. Trotzdem ein Knaller-Foto.
@ Paule - Klasse dein Iltis. Habe noch nie einen live gesehen obwohl ich in Magdeburg auch schon öfter war. Auch ein sehr toller Zoo. Irgendwie mag ich den Weißabgleich nicht. Deine Otterbilder fand ich alle samt besser
___
Ich habe heut Vormittag mal wieder eine kleine Runde durch den Naturzoo Rheine gedreht. Die kleinen Berberaffen-Babys sind der Knaller.
Hier mal eins bei Mama an der Brust.

Ich finde es einfach nur Zucker !!!