Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Sarah, du hast so einen tollen Blick für Situationen und fängst diese wunderbar ein! Es ist wieder ein wenig warm, aber du hast ja geschrieben, dass es ein älteres istIch habe euch ein altes Bild aus dem Serengeti-Park in Hodenhagen mitgebracht, da ich derzeit nichts aktuelles habe.
HAHA! Sehr cool!Präriehund..
das war ja auch eher ein schuss aus der hüfte.@onkel-howdy,
der Reiher-Mundraub ist cool - scharf wäre es ein Hit.
ich war leider noch nie da aber vom hörensagen und Bildern die ich im Inet gesehen habe scheint der Bronxzoo sich sehr zu lohnen. Hier im Thread wurde schon sehr lange nix mehr gezeigt. Über die Threadsuche hier lässt sich einiges finden leider durch den großen Servercrash ohne Bilder.Wer war schon in den New Yorker Zoos / Aquarien und kann beurteilen,
finde das Bild wirklich toll ....bis auf den WeißabgleichMit freundlicher Genehmigung des Tierpark Hagenbeck
tolle Aufnahme von einem prächtigen MotivIch habe einen Riesenseeadler aus dem Tierpark Berlin
Die Haltung ist spitze, und das du die Fliege auch noch erwischt hast rundet das sehr gute Bild ab. Über das schwarze Dreieck kann man sicherlich diskutierenVon mir gibt es auch einen ca. 1-2 Monate alten Schwarzschwanzpräriehund aus dem Zoo Salzburg, welcher eine Fliege beobachtet:
wenn man sich die Aufnahme anschaut wie sie hier im Forum dargestellt wird wirkt sie nicht so (zu klein) auf flickr in Bildschirmgröße ists viel besserSo, noch ein Präriehund beim Kauen.
ZOOM-Erlebniswelt Gelsenkirchen
ich war leider noch nie da aber vom hörensagen und Bildern die ich im Inet gesehen habe scheint der Bronxzoo sich sehr zu lohnen.