Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Moin,
Heute im Tierpark Berlin Aufgenommen, nicht Perfekt aber ich Zeig es trotzdem mal.
Von mir ein Puma aus München - durch den Maschendrahtzaun geschossen...
Habe hier auch noch eine Wildkatze aus dem Tierpark NMS. Auch in einem wenig fotogenem Gehege:
Dann möchte ich mal etwas größere Katzen zeigen. (Löwen, Zoo Wuppertal)
Schwanzmeise - Zaungast im Zoo:
Heute im Tierpark Berlin Aufgenommen, nicht Perfekt aber ich Zeig es trotzdem mal.
Von mir ein Puma aus München - durch den Maschendrahtzaun geschossen...
Junger Schimpanse aus dem Zoo Bratislava welchem ich stundenlange hätte zusehen können so lustig und lässig wie der drauf war:
24 Stunden alter Giraffenbulle
Geil
Was soll man da kritisieren![]()
Von wegen Zoo, ist sicher Wildlife
Sehr geiles Bild![]()
![]()
![]()
Danke euchTolles Foto, Martin; wirkt wie „wildlife“ mit dem hohen Gras drum herum. Ich mache noch oft den Fehler, die Umgebung nicht genügend einzubinden. An solchen Bildern lerne ich.
Sieht für mich korrekt aus!Dürfte aber jetzt so passen der WB oder?
...
Jetzt kommt eine Aufnahme auf die ich ganz besonders stolz bin.
...
Mit 2fach Konverter durch Doppeltesglas und dann so ein BildOrchideenmantis
Ja passt. Bei diesem Foto wäre wohl Hochformat besser gewesen. Weil links der leere Raum sehr leer istDürfte aber jetzt so passen der WB oder?
RespektJunger Schimpanse aus dem Zoo Bratislava
Schöne AufnahmeVon mir ein Puma
Ausgesprochen schöne Aufnahme mit tollen Farben auch den Hochformatschnitt finde ich sehr passend.Heute im Tierpark Berlin Aufgenommen
Vorallem der Rote Vogel gefaelltaus dem Loro Park IMG]
Hier ist das Ergebnis:
Super gut gelungenyafushka schrieb:Jetzt kommt eine Aufnahme auf die ich ganz besonders stolz bin. Es handelt sich um einen Orchideenmantis aus dem Insektenhaus im Tiergarten Schönbrunn
Wenn man die Scheiben dort kennt ... topEsBu schrieb:Anbei noch ein Foto aus dem Zoo Frankfurt/Main, auch durch eine schmutzige Scheibe hindurch gemacht. Daher war starke EBV nötig, damit das Bild noch ansehenswert ist.
Beide gefallen mir ganz gut, Schärfe und Bildgestaltung passt. Was ist besonders toll finde: viele vergessen den Hintergrund bei Tierfotos, und der ist gerade im Zoo meiner Meinung nach die größte Herausforderung. Das finde ich hier sehr schön gelöst, das erste integriert den Hintergrund vorallem durch die Schatten und das zweite hat einen sehr schönen farbigen und freigestellten Hintergrund.$il3nceR schrieb:Da ich mal wieder Zeit hatte, hier noch einmal Fotos aus dem Loro Park vom Sommer 2012. Auch wenn ich beim letzten mal kein Kommentar oder eine Bewertung erhalten habe, bin ich immer offen für Meinungen und Kritik.
Fasziniert war ich auch von diesem Fossa des Duisburger Zoos. Ich werde bestimmt nochmal versuchen, bessere Bilder von ihm einzufangen.
Dürfte aber jetzt so passen der WB oder?
Die Bären und Wölfe hatten Ihren Spass, und ich auch.![]()
yafushka;10828782 schrieb:Jetzt kommt eine Aufnahme auf die ich ganz besonders stolz bin.
Daher war starke EBV nötig, damit das Bild noch ansehenswert ist.
Da ich mal wieder Zeit hatte, hier noch einmal Fotos aus dem Loro Park vom Sommer 2012.
Von mir etwas unspektakuläres, aber mir gefallen die Farben.