Ich würde ein bisschen mehr Austausch auch begrüßen. So gehen nicht nur die wirklich tollen Bilder, wie zum Beispiel die von Casi04, sondern eigentlich alle ein bisschen unter in der Flut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Mit freundlicher Genehmigung des Tierpark Hagenbeck:
Zoo Frankfurt:
Es wär auch toll wenn mal wieder etwas mehr kommentiert wird ...
Einige posten ja nur noch Bilder in MASSEN! ....
Stark
Vielleicht die Schattenseite im Gesicht etwas aufhellen?
Terrazoo Rheinberg
Deine Bilder sind beindruckend scharf.
Für mich als Newbie wäre es hilfreich, wenn ich die Einstellungsdaten sehen könnte.
aber kann es sein, dass die Bilder etwas ins blaue gehen? oder liegt es an meinem pc?
Einfach in Lightroom ein wenig die Sättigung am Blauregler runterziehen.Jetzt wo du das sagst, seh ich es auch. Kann sicher auch von der Scheibe kommen. Aber um den blauen Stich weg zu bekommen, fehlt mir noch das PS Wissen![]()
...um den blauen Stich weg zu bekommen...
Eine ungewöhnliche Pose, tolle Lichtstimmung oder auch einzigartige/seltene Spezies mag ich da lieber kommentieren, als 'nur' schöne Bilder.