Gast_327622
Guest
Feuerfisch
Oh fein, da mach ich mit. Meiner ist leider nicht so schön rot, ist ne andere Art...dafür größer

@Michael: der Vari ist toll!
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2525159[/ATTACH_ERROR]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Feuerfisch
Oh fein, da mach ich mit. Meiner ist leider nicht so schön rot, ist ne andere Art...dafür größer
@Michael: der Vari ist toll!
Na, dann wollen wir mal unsere Eisbären-Serie mit dieser Aufnahme hier komplettieren: "Komm mir bloß nicht zu nah, du!"Jetzt ist's ja leider erst mal wieder vorbei mit dem schönen Schnee...
![]()
ein Eichhörnchen Macro
Ich musste feststellen, morgens gegen 10 Uhr ist das Vielfrass ziemlich aktiv - jedenfalls im Winter.
Feuerfisch, Haus des Meeres
Roter Vari
Oh fein, da mach ich mit. Meiner ist leider nicht so schön rot, ist ne andere Art...dafür größer![]()
Oh auch sehr cool!Hier mal eine Kobra (welche genau, keine Ahnung)
Vielfras im Schnee fehlt mir auch noch in meiner Sammlung, sher schön fotografiertVielfras - Zoo Osnabrück
Toller SchnittFeuerfisch, Haus des Meeres:
PerfektOh fein, da mach ich mit. Meiner ist leider nicht so schön rot, ist ne andere Art...dafür größer![]()
10000000000 Kinder die schreien schreien schreien und jeden Platz weg nehmen.
Hier mal eine Kobra (welche genau, keine Ahnung)
Sollte aber mittlerweile bekannt sein, dass mir schwarze Hintergründe sehr gut gefallen. Ist wie schon erwähnt Geschmacksache. Stört mich nicht wenn es dem einen oder anderen nicht gefällt...
@s3chaos
Hast Du das mit einem Makro gemacht und mich würden überhaupt die Exifs da sehr interessieren...
Exifs sind bei mir immer in den Bild drinnen
Habe kein Makro mehr. Wird alles mit dem 2,8/70-200isII gemacht manchmal so wie hier mit einem 25mm Zwischenring.
Und ohne Blitz natürlichdafür mit Wackelstativ (habe heute Stativschelle vom Objektiv vergessen
)
Mich würden bei dir auch manchmal die Exifs interessieren. Speicherst du die Bilder ohne ab oder unterschlägt sie Flickr?
Also bei mir auf Flickr kannst Du immer alle Exifs sehen...
und wie komme ich auf flickr über das Bild?
bei Crow1973 klicke ich ins Bild und bin auf seiner flickr Seite bei dem jeweiligen Bild und dann sehe ic auch die Exifs. bei dir ist aber kein Link im Bild hinterlegt
übrigens sehr schöner Panda![]()
etwas aus dem Rheinberger Terrazoo
Ah ok... 100mm Makro ... ja mit so einem Glas kann man viele schöne Sachen machen![]()
Wenn du noch ein paar schöne Träume haben möchtest dann komm mich doch einfach mal zu Hause besuchen.
Da hast du dann 13 schöne Königspython zum fotografieren und 3 ganz ganz süsse Kronengeckos.
Aber die Kronengeckos sind wirklich süss. Anfang Sommer erwarte ich Nachzuchten von meinen Königspython´s... Hoffe ich bekomme dann ein paar schöne Bilder wie sie grad den Kopf aus dem Ei stecken![]()