Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
und noch ewin paar
Hier mal eine Kobra (welche genau, keine Ahnung)
wieder was vom Krefelder Zoo
Vielleicht ist das auch nur subjektiv, aber wenn ich meine Bilder mit bspw sowas vergleiche: https://www.dslr-forum.de/attachment.php?attachmentid=2525425&d=1359824170 frag ich mich jedes mal, was ich falsch mache.@dorian: die kragenechsen sind doch knachscharf, soweit ich das auf dem Smartphone grade beurteilen kann.
Ich finde die ausreichend scharf. Nach dem Verkleinern musst du immer noch etwas nachschärfen. In Lightroom kann man das bei den Exportportionen einstellen. Die anderen RAW Entwickler kenne ich nicht.Wegen Regen heute im Naturkundemuseum unterwegs...
Ich weiß nicht warum, aber ich bekomme die Schärfe, die ich hier teilweis im Thread sehe, ums verrecken nicht hin.
Egal wie abgeblendet, egal mit welchen Belichtungszeiten... Wo das 85/1,8 doch für Schärfe bekannt sein soll...
Ich weiß nicht warum, aber ich bekomme die Schärfe, die ich hier teilweis im Thread sehe, ums verrecken nicht hin.
Was für Erkennungsbänder?![]()
Es gibt z.B. diese hier.Was für Erkennungsbänder?![]()
Wenn ich jeden Fotografen im Zoo anquatsche kann ich die Kamera gleich zu hause lassen. So werden halt nur die mit Bändchen belästigtEin blaues DSLR-SchlüsselbandDamit jeder sieht das du im DSLR Forum unterwegs bist
Dann ist die Hemmschwelle zum anquatschen fremder Leute im Zoo geringer
![]()
Da wollte ich eben vom Handy aus nix zu schreiben aber wie ich das jetzt aufm Bildschirm sehe bin ich begeistert. Tolle, klare Farben ohne überdreht zu wirken und erstklassige Schärfe.Neues Bild aus dem Reptilien Zoo Forchtenstein
Canon 7D meets Foveon
Ich bin ja in letzter Zeit ziemlich von den neuen Sigma Foveon Sensoren begeistert bei diesem Foto von meiner 7D kommt so glaube ich das selbe Feeling rüber.