Dann einfach aufn Rucksack hängen und jeder erkennt dann jeden![]()
Aaah, danke!
Nur.........

Aber meine Frau hat einen.....

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Aaah, danke!
Nur.................gibt es dann ein kleines Problem: Ich trage keinen Rucksack!
Aber meine Frau hat einen.....![]()
Geht leider nicht mehr - das ist Rosl und die ist inzwischen im Nilpferdhimmel!Ob ich dem Nilpferd die Zähne schrubben würde weiss ich nicht.....![]()
Genau, und bei Naturzoogängern entfallen sogar die Versandkosten, weil man sich vor Ort mit ihm treffen kann, wenn er Zeit und Lust hat.Kurz OT
Es gibt hier im Forum blaue DSLR-Forum Schlüsselbandanhänger. Glaub, da müsste man scorpio danach fragen.
Da war ich noch nicht auf der Anlage und das ist auch gut so:
Kamschatkabär
Gefällt mir unheimlich gutDas Niveau hier ist verdammt hoch
Mein Foto zeigt einen "Hulman" (hab den Namen vorher noch nie gehört ...) aus Heidelberg. Die Geste war wirklich ein absoluter Glückstreffer, gerade als ich die Kamera hochgenommen habe hat er diese "kein Foto!"-Bewegung gemacht![]()
Super erwischtNa, dann wollen wir mal unsere Eisbären-Serie mit dieser Aufnahme hier komplettieren: "Komm mir bloß nicht zu nah, du!"Jetzt ist's ja leider erst mal wieder vorbei mit dem schönen Schnee...
![]()
Beeindruckende NäheMal was neues, ein Eichhörnchen Macro:
Beeindruckende Nähe
Die Wiener Eichhörnchen scheinen sich lieber fotografieren zu lassen. Meine Versuche Eichhörnchen abzulichten sind bisher immer am flüchtenden Model gescheitert *Nüsse einpack*