Das Zebrabild gefällt mir gerade wegen dem mutigen Schnitt
die Situation macht das Bild aus

tolle aufnahme
Zoobilder sind echt schwer! Hab leider nur alte Facebook Bilder in mieser Qualität.
sind das schon ältere Bilder aus Stuttgart (Wilhelma) Ich Frage wegem dem Weißen Krokodil was ja in Stuttgart mittlerweile leider schon verstorben ist.
Die Flachlandgorillas (die einzigen die wir in Österreich haben) waren leider nur in der Innenanlage wo das Fotografieren eine Katastrophe ist. Die Geparden waren dort so gut aufgelegt wie ich sie noch nie gesehen habe.
sehr schönes Bild vom Silberrücken

Mir war da meine leibliche Stärkung wichtiger als das fotografieren

. Die Geparden habe ich leider versäumt freue mich auf mehr Bilder von ihnen
den wir heute durch Zufall im Zoo Schmiding getroffen haben. Hab mich sehr gefreut darüber!!!
Verrückt, da Treffen sich 5 Wiener zufällig in einem Zoo 200km entfernt von ihrer Heimatstadt

Hat mich auch sehr gefreut
Tiger fotografiert man normalerweise so dort
Gratuliere zu deiner Möglichkeit, will natürlich Bilder von dort bearbeitet sehen
Wir hatten ja ausgemacht das wir ein jeder die besten Bilder von den Kanincheneulen zeigen und mit dem zu erwarteten schwächsten beginnen

also ich fang dann mal an

Das Gehege (Terrarium) ist sehr schwierig zu fotografieren, Glas als Gehegetrennung und von der Beleuchtung 3 von der Lichtfarbe unterschiedlichen Lampen. was den Weißabgleich schwierig macht.
Ich habe mit der Canon 7D ohne Blitz langen Belichtungzeiten und hohen Isos gearbeitet. Crow mit 5DIII und Aufsteckblitz, yafushka mit Nikon D3s und Makroblitz?