Das schöne am Duisburger Pandagehege ist, dass man wirklich sehr dicht an ihr dran ist![]()
Das sieht man auch bei Deinen wirklich schönen Panda-Fotos

Die Pandas hier in Karlsruhe hocken/liegen meist in der Baumkrone, 4-5 mtr. hoch

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das schöne am Duisburger Pandagehege ist, dass man wirklich sehr dicht an ihr dran ist![]()
Das sieht man auch bei Deinen wirklich schönen Panda-Fotos(und ich dachte schon Du hast mit denen einen Model-Vertrag
)
Die Pandas hier in Karlsruhe hocken/liegen meist in der Baumkrone, 4-5 mtr. hoch![]()
Moin moin
Sehr schöne Wolfsbilder von Manfred und sehr cooles Portrait von Frank. Gefallen mir gut. Mattis seine Pandas sind natürlich auch wieder sehr cool ...
Hier ist noch ein Berberaffe aus Petras Kamera:
Das sieht man auch bei Deinen wirklich schönen Panda-Fotos(und ich dachte schon Du hast mit denen einen Model-Vertrag
)
Die Pandas hier in Karlsruhe hocken/liegen meist in der Baumkrone, 4-5 mtr. hoch![]()
Hier mal ein Gorilla aus Münster.....
r
@romantschek : Beide Motive leider sehr Zentral abgelichtet. Bei dem ERdbeerfröschlein stört der grüne , senkrechte Streifen - vielleicht wäre ein kleinerer Abbildungsmaßstab hier besser gewesen.